Wolfstraße

1 Bild

Hinweisschild führte in die Irre: SPD-Anfrage hatte schon vor der Sitzung Erfolg

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Seelhorst | am 25.09.2020 | 25 mal gelesen

Hannover: Waldheim | "Es führt ein Weg nach Nirgendwo: Geradeaus geradewegs in die Eilenriede?" wollte die SPD-Fraktion auf der nächsten Sitzung eigentlich fragen. In einer eingebrachten Vorlage rügte sie Hinweisschilder, die ortsunkundige Autofahrer in die Irre schickten. Doch kaum war die Anfrage im Rathaus gelandet, wurde die Stadtverwaltung schon aktiv. Mehr auf Stadtreporter.de

1 Bild

Bezirksrat Döhren-Wülfel: Die Wolfstraße war wieder einmal Thema

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Waldheim | am 13.09.2020 | 38 mal gelesen

Hannover: Waldheim | Gleich drei Mal stand die Straßensanierung der Wolfstraße (Waldheim) auf der Tagesordnung der Septembersitzung des Stadtbezirksrates Döhren-Wülfel im Freizeitheim Döhren. Die SPD hatte zwei Anfragen und einen Antrag zu dem Thema gestellt. In dem gegen den Widerstand der Grünen – aber mit Unterstützung der Christdemokraten – beschlossenen Antrag, wird die Stadtverwaltung aufgefordert, umgehend verkehrslenkende Maßnahmen gegen...

1 Bild

Sechs Monate Baustelle: Wolfstraße wird grundlegend erneuert

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Waldheim | am 01.08.2020 | 83 mal gelesen

Hannover: Waldheim | Die Stadt Hannover will die Wolfstraße im Stadtteil Waldheim von Grund auf erneuern. Insgesamt sechs Monate sollen die Arbeiten dauern. Mehr auf Stadtreporter.de