Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wolfgang Morhart

Beiträge zum Thema Wolfgang Morhart

Natur
10 Bilder

Falken werden flügge

Nun werden die 4 kleinen Falken selbstständig, machen schon fleissig Flugübungen,da tut sich was im Garten.

  • Bayern
  • Klosterlechfeld
  • 03.06.12
Natur
6 Bilder

die jungen Falken....

die kleinen Fressmaschinen wachsen und gedeihen.... jeden Tag kann man das wachstum der Jungvögel sehen,und was die alles vertilgen.... http://lechfeld-cam.no-ip.org

  • Bayern
  • Klosterlechfeld
  • 24.05.12
Natur
9 Bilder

junge Falken...

Es ist soweit,die kleinen Falken sind da.Nun hat man immer häufiger die Chanche die Falken am Haus zu beobachten.In ein paar Tagen werden die Küken auch soweit sein das man sie an der Öffnung des Hauses sieht.Die Vogeleltern haben jetzt die grosse Aufgabe genügend Futter zu erjagen. Noch mal der Link zur Web-Cam http://lechfeld-cam.no-ip.org

  • Bayern
  • Klosterlechfeld
  • 06.05.12
Natur
2 Bilder

Web-Cam zu Falken 2012

Nun ist es soweit, die Falken brüten,und ihr könnt an der Aufzucht live teilnehmen. http://lechfeld-cam.no-ip.org da seid ihr auf dem Standbild,was man mit F5 Taste aktualisieren kann... und mit einem der beiden Video Modis,Java oder active x seid ihr live dabei. So richtig interessant wirds wenn die jungen geschlüpft sind und nur noch futter hergeschafft werden muss.

  • Bayern
  • Klosterlechfeld
  • 08.04.12
Natur
11 Bilder

Turmfalken 2012

Es ist mal wieder soweit,die Lechfeld-Falken sind am turteln,und werden bald Eier legen.Mit der Brutzeit werd ich die Web-Cam freischalten,diesmal besser positioniert,ihr habt Einblick ins Haus. Vorab schon mal ein paar aktuelle Fotos Nun zu Ostern haben die Falken zu brüten begonnen,ihr könnt live dabei sein: http://lechfeld-cam.no-ip.org dann habt ihr das Standbild,was mittels der F5 Taste aktualisiert werden kann.probiert die video modis,das ihr seht welcher auf euerm PC funktioniert,so...

  • Bayern
  • Klosterlechfeld
  • 18.03.12
Natur
..so hab ich Kaoko gefunden..
10 Bilder

Kaoko...,eine sehr bekannter Kater...,aus einer anderen Welt !

Tja,es war ein langer Kampf,Behörden,Gesetze,D-Botschaft in Namibia,Flugesellschaft Air Berlin.....,das Buch könnte dicker werden... Aber es ist durchgestanden,kaum sind 6 Monate vergangen,ärger mit Behörden,und anderen....,wo bei mir eh die Frage auftaucht:Menschen mit ansteckenden Krankheiten dürfen ohne ärztliche Untersuchungen einfach so in der Welt umher Reisen......,und ich muss für 2kg Kater...., na ja..... Kaoko ist nun hier und fühlt sich wohl,er wusste auch sofort was mit grünem Gras...

  • Bayern
  • Klosterlechfeld
  • 29.09.11
Natur
3 Bilder

Falken-Webcam

Meine Turmfalken haben mal wieder Nachwuchs So installierte ich ne LiveWebcam die online geschalten ist bis die jungen das nest verlassen. der Link zur Cam: http://mokescam.dlinkddns.com

  • Bayern
  • Klosterlechfeld
  • 05.06.11
Natur
11 Bilder

Junge Falken sind jetzt auf Jagd in Klosterlechfeld

Ja,es war wieder soweit,4 junge Turmfalken sind flügge und mach machen das Leben der Mäuse hier sehr unsicher! ja,es geht wieder weiter,die Eier liegen im Nest und werden bebrütet,sobald die Falken geschlüpft sind geb ich hier ne web-cam adresse frei.... ... dann könnt ihr zusehen was die Eltern an Futter herbei bringen müssen...

  • Bayern
  • Klosterlechfeld
  • 18.06.10
  • 2

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.