Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wolfgang Christ

Beiträge zum Thema Wolfgang Christ

MarktplatzAnzeige
16 Bilder

Soft-Opening im BiiGZ: Günzburger Kinopalast eröffnet nach achtmonatiger Bauphase

„Mit dem heutigen Tag der Eröffnung des BiiGZ, dem neuen Günzburger Kino, wird in der Kreisstadt wieder Kinogeschichte geschrieben.“, so Günzburgs Oberbürgermeister Gerhard Jauernig. Gemeinsam mit den Betreibern und Investoren durchtrennte er am 16.12.2010 das rote Band und gab somit ganz offiziell den Weg frei für den Gang in Günzburgs großen Kinotempel. Die drei Projektpartner „Herimo-Immobilien“, „Büro Nething und Partner“ und die beiden Kinoprofis Wolfgang Christ und Ulrich Dillmann...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 17.12.10
Freizeit
Wolfgang Christ, der Krumbacher Kinobetreiber
24 Bilder

Das 1. Krumbacher Filmfestival im Freien……

……hatte wohl dem Petrus nicht so sehr geschmeckt, aber weder die Wirtsleute Ulrike und Karl Diem noch den Kinobetreiber Wolfgang Christ ließen sich davon abhalten es durch zu ziehen. Und so hatten sich trotz Regen einige Kinogäste eingefunden die es ganz sicher nicht bereut haben. Schon im Sommer hat es in dem schönen neuen Biergarten beim Gasthof Diem ein Sommerfilmfestival gegeben. Ulrike und Karl Diem hatten damals die Idee zusammen mit dem Krumbacher Kinobetreiber Wolfgang Christ etwas...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 18.01.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.