Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wohnzimmerkonzert

Beiträge zum Thema Wohnzimmerkonzert

Freizeit
Das STEREOTON-Team
4 Bilder

Programm des Jugendkulturhauses STEREOTON im November

Was ist eigentlich das Jugendkulturhaus? Schon 1000 Mal nach der Schule vorbeigegangen, aber noch nie drin gewesen? Macht nix. Lieber spät als nie... Das Café im Jugendkulturhaus hat jede Menge tolle Angebote. Geöffnet ist Di., Do. und Fr. 15:00 – 22:00 Uhr. Das Jugendcafé ist für alle Jugendliche ab 14 Jahre bzw. bis 19:00 Uhr neuerdings auch schon für 12jährige offen. Du kannst hier nette Leute treffen oder die Tageszeitung bei einem Latte Macchiato oder einer Pizza lesen, Flippern oder...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 23.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.