Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wohnungswechsel

Beiträge zum Thema Wohnungswechsel

Gedanken
15 Bilder

NACH „VONSEN“ - Wir haben es geschafft!

NACH „VONSEN“ - es ist geschafft! Lebensplanungen plus Deutsche Zeit-Geschichte ergaben bei uns als Ergebnis einen großzügigen Wohnortwechsel. Kurz gesagt: Umzug. Unser Ziel stand schon 1990 fest, als bekannt wurde, dass enteignetes Eigentum in der „DDR“ auch seitens der Erben zurückgefordert werden könne - Restitution. Das war ein mühevoller Weg und hier eine ganz andere Geschichte. Irgendwann sollte es für uns der Wohnort sein – irgendwann mit dem Beginn der Rentnerzeit. Und diese kam...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 16.06.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.