Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wohnbaugebiete

Beiträge zum Thema Wohnbaugebiete

Ratgeber
16 Bilder

" Nachverdichtung " nun auch in Dollbergen ??

Als ich heute auf der Landesstrasse von Dollbergen nach Uetze war hielt ich auf der gegenüberliegenden Seite vom Pröbeweg in Dollbergen kurz an. Als ich dort ein Plakat sah, traute ich meinen Augen nicht und dort stand: Wohnbaugebiet Dollbergen " Pröbenweg " ....... IDYLLISCH STADTNAH. Na ja wer dieser Bauplanung zugestimmt hat, den oder die müßte man heute noch die " Lizenz " entziehen. Zwischen diesen beiden Straßen , Pröbeweg und neuer Entlastungsstrecke Wohnbebauungsgebiet auszuweisen ist...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 08.08.16
  • 3
  • 2
Gedanken
QUO VADIS Königsbrunn ...
5 Bilder

Fortschreibung der Zentrumsplanung Königsbrunn: QUO VADIS Königsbrunn?

Welchen Weg soll die Stadt Königsbrunn gehen und wie soll das "Königsbrunn der Zukunft" aussehen? Soll man Königsbrunn nur innerstädtisch stärken und fortentwickeln oder auch die wohnbereichsnahe Versorgung verbessern! Hier meinen viele Bürger, beides ist notwendig. Eine junge, dynamische Stadt, wie Königsbrunn ist, muss sich auf breiter“ Front“ fortentwickeln. Innerorts sowie in den Wohn-und Freizeitbereichen am Rande des Zentrums. Stagnation würde Stillstand und „Rückschritt“ bedeuten. Zumal...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.03.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.