Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wochenthema

Beiträge zum Thema Wochenthema

Freizeit
15 Bilder

Thema: Verpackungen?

Das Thema der Donnerstagsrunde, Verpackungen, war nicht durch Zusatzbedingungen eingeschränkt. Da geht's schon los, mit den Problemen. Was zählt denn eigentlich zu den Verpackungen? Wikipedia hat da eine schöne, deutsch-dröge Definitition: http://de.wikipedia.org/wiki/Verpackung - wer's sich reinziehen mag ... Tja, und dann geht's los: Tuben, Eimer, Flaschen, Kisten oder Dosen, und alle Trockenverpackungen sind möglich. Was ist mit einem Schrank oder Schubladen? Auch da ist das Packgut aus der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 08.11.12
  • 7
Freizeit
13 Bilder

Oh, je! Ich seh alles (mindestens) doppelt!

Im dritten Beitrag zu den "Spiegelungen" habe ich mit einem "Mehrfach-Spiegel" vor der Kamera fotografiert. Wirklich interessant, was man da für surreale Bilder und "Gemälde" erhält. Guckst Du hier:

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 19.10.12
  • 8
Freizeit
19 Bilder

Spiegelspielchen: Kaleidoskop

Diesmal war das Thema der Donnerstagsrunde: Spiegelungen. Ich habe verschiedene Techniken ausprobiert und auf drei Berichte verteilt, weil es thematisch doch sehr unterschiedlich geworden ist und zu viele Bilder in einem Beitrag einfach ermüdend sind (vielleicht ... hoffentlich nicht zu schlimm :-)). Jeder kennt wohl aus der Kinderzeit ein "Kaleidoskop". Da poltern in einer "Spiegelröhre" bunte Glassplitter umher und geben immer wieder neue, phantastische Muster. Ich wollte diese Technik auf...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 19.10.12
  • 12

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.