Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wochenmitte

Beiträge zum Thema Wochenmitte

Natur
Diese Farbe ist im Vorgarten zu sehen. Vor dem 08.05.2021 waren nur 4 der Tulpen erblüht, und ab dem 10.05.2021 waren es dann 5.
19 Bilder

Zur Wochenmitte ein Tulpen-Gruß, ...

... zwar nicht aus Amsterdam, aber aus unserem Garten und Vorgarten. Die Fotos habe ich zwischen dem 08.05.2021 und dem 11.05.2021 gemacht. Wir beginnen den Rundgang im Vorgarten mit der Farbe Dunkel-Lila (vor dem 08.05 waren dort nur 4 Tulpen in Dunkel-Lila zu sehen und ab dem 10.05. war die 5. Tulpe erblüht). Danach geht es in den Garten zur Rabatte an der Hauswand mit der Farbe Gelb. Von dort sind es nur wenige Schritte bis zu den 3 Apfelbäumen. Dort sind die Farben Rosa, Rot und Weiß...

  • Hessen
  • Korbach
  • 12.05.21
  • 6
  • 12
Natur
2 Bilder

Da ich mich nicht entscheiden konnte, ...

...welches Bild ich zur Wochenmitte nehmen sollte, habe ich einfach beide Bilder genommen, und Ihr könnt entscheiden, welches Bild Euch besser gefällt. Die beiden Bilder zeigen nur einen sehr kleinen Teil der Blumen, die in unserem neu gebauten Hochbeet ihren Platz gefunden haben.

  • Hessen
  • Korbach
  • 13.05.20
  • 9
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.