Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wochenendwetter

Beiträge zum Thema Wochenendwetter

Natur
2 Bilder

zum Spätsommer noch eine Rose

Am Wochenende hatte ich zwar wieder eine Rose gekauft, aber das Wochenendwetter war ja alles andere als fotogen..........Heute vormittag habe ich sofort die ersten spärlichen Sonnenstrahlen genutzt, um diese Rose die aussieht, als wäre sie mit Aquarelltechnik gemalt, zu fotografieren. Ich konnte mich wieder mal nicht für eine Aufnahme entscheiden, deshalb zwei verschiedene Ansichten.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 03.09.12
  • 21
Wetter

Das sollten sie unbedingt wissen .....

Die Hochdruckjonny`s Wendelin und Xerxes, die uns das derzeitige Sommerwetter spendieren, schwächeln nur am heutigen Freitag und örtlich noch am Samstag ein wenig. Insgesamt können wir aber mit Badewetter rechnen. Die Badeseen laden natürlich noch nicht alle zum Plansch- und Schwimmvergnügen ein. Das ist klar. Dafür gibt es aber unsere herrlichen Freibäder rund um Augsburg. Denn viele unser bayerischen Seen haben derzeit bestenfalls Temperaturen um 16 bis 18 Grad und sind damit noch sehr kalt....

  • Bayern
  • Neusäß
  • 25.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.