Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wochenendrätsel

Beiträge zum Thema Wochenendrätsel

Gedanken
Schön rund...
4 Bilder

Kleines Wochenendrätsel

Einen schönen Gruß zum ersten Wochenende im Februar 2020 vorab! Was ist hier abgebildet? Wer es erkannt zu haben glaubt, schickt bitte eine PN. Hinweis 1: Sehe ich mir die Bezeichnung für die beiden Objekte an, so kann ich den Hinweis geben, dass allein eines davon (wenn auch größer als die Abgebildeten) absolut tödlich sein kann. In der abgebildeten Form braucht es schon eine ganze Menge, um für manche Menschen zumindest gesundheitsschädlich zu sein.  Hinweis 2: Die gesuchte Bezeichnung beruht...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 01.02.20
  • 38
  • 4
Freizeit
7 Bilder

Wozu gehört dieser Bildausschnitt?

Heute gibt es mal wieder ein Wochenendrätsel. Es kann sein, dass viele Leser das nicht unbedingt kennen, aber wenn es in die richtige Richtung geht, ist es schon gut. Wenn niemand auf die Lösung kommen sollte, werde ich vielleicht den einen oder anderen Tipp in die Kommentare schreiben .... oder weitere Bilder einstellen

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 09.02.13
  • 36
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.