Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

WM Spielplan

Beiträge zum Thema WM Spielplan

Freizeit

Die Juniausgabe des myheimat Stadtmagazins fürstenfeldbrucker ist da!

Liebe Fürstenfeldbrucker Bürgerreporter, das myheimat Kochevent ging in die zweite Runde: Diesmal baten wir den Brucker Landrat Thomas Karmasin an den Herd – und dieser machte seinem Ruf als passionierter Hobbykoch alle Ehre! Natürlich gibt es auch diesmal das komplette Interview mit großer Bildergalerie und Videobeitrag auf www.myheimat.de/promikochen! Ebenfalls in dieser Ausgabe: Die Killerpilze waren zu Gast im Fürstenfeld und standen Bürgerreporter Karsten Lauer Frage und Antwort. Sportlich...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 07.06.10
Sport

WM 2010 Spielplan Deutschland

Habe euch mal den WM Spielplan 2010 von der Gruppe D in der Deutschland spielt gegliedert. Ich persönlich finde, dass wir echt ganz passable Gegner für Deutschland gefunden haben – wie immer machbar! Deutschland hat bis jetzt doch meistens immer einiges an Glück gehabt bei den Ziehungen, oder? Werdet ihr die Spiele daheim anschauen, gar nicht, oder geht ihr zum Public Viewing? Ich warte auf alle Fälle schon gespannt …. Gruppe D: So. 13.06.2010 20:30 Durban Deutschland - Australien So....

  • Bayern
  • Diedorf
  • 05.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.