Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wizards

Beiträge zum Thema wizards

Freizeit

Was läuft zwischen Selena Gomez & David Henrie?

Selena Gomez und David Henrie waren schon immer gute Freunde. Jetzt, nachdem Selena sich von Justin getrennt hat, sieht man die zwei „wizards“ wieder öfter miteinander. Was läuft da zwischen den beiden? Wurde aus Freundschaft letztendlich doch Liebe? Selena Gomez und David Henrie verbringen gerade sehr viel Zeit miteinander. Erst kürzlich wurden sie zusammen beim Mittagessen in einem Sushi-Restaurant gesichtet und eine Woche später wurden die beiden bei einem gemeinsamen Freund zu Hause...

  • News
  • 18.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.