Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wisconsin

Beiträge zum Thema wisconsin

Kultur
2 Bilder

Alles Käse

Was für die Europäer die Holländer sind, ist für die Amis Wisconsin. Alles dreht sich da um Käse. Die Bilder zeigen hier eine Bude die Käse und sicher auch anderes Zeug verkauft.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 25.02.16
  • 3
  • 3
Kultur
Das Bürogebäude.
5 Bilder

Holz Bude

In USA ist natürlich mal wieder alles anders. Eine Holzverarbeitender Betrieb hat, wie sollte es anders sein, ein Büro Gebäude aus Holz. Hinter dem Gelände einen eigenen Teich. Die kleine Dorf hat, so meine Schätzung, nicht mehr als ca. 200 Einwohner. Der Weg dahin war auch mal wieder wie aus dem Bilderbuch. Die Landschaft durch die es ging war wirklich einmalig. In der Nacht kam ich wegen einer Baustelle, durch eine Seenlandschaft die unbeschreiblich schön war. Enge Landstrassen bahnten sich...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.12.15
  • 3
  • 3
Freizeit
Bude
3 Bilder

Hundstage in La Crosse: Städtepartnerschaftskomitee besuchte amerikanische Freunde

So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Das Partnerkomitee hatte gutes Wetter für unseren Stand geordert – aber doch bitte nicht so! Jeden Tag 100 – 105 Grad Fahrenheit (das sind 38 – 41 Grad Celsius) und dabei das feuchtwarme Mississippi-Klima. Da lernt man klimatisierte Häuser zu schätzen. Aber auch die Amerikaner litten ziemlich unter der Hitze, schließlich sind das auch für La Crosse absolute Ausnahmetemperaturen. Und beinahe wäre die Präsentation unserer schönen Heimatstadt auch noch...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 24.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.