Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wir Walkenrieder

Beiträge zum Thema Wir Walkenrieder

Politik
Michael Reinboth (Archiv Bernd Jackisch)
2 Bilder

Michael Reinboth als Vorsitzender des Vereins " Wir Walkenrieder" zurückgetreten

Liebe Walkenriederinnen, liebe Walkenrieder, es hat in den letzten Tagen recht viele Rückfragen und Ankündigungen im Hinblick auf meine persönliche Erklärung zum Fusionsvertrag und zur Vorgehensweise von Rat und Verwaltung in dieser Angelegenheit gegeben. Gestern(29.10.) haben nun Vorstand und Beirat des Vereins die Situation beraten. In Ruhe übrigens. Aber mit klarer Ansage. Ich musste lernen, dass im Hintergrund nach wie vor viel läuft - denn direkt angesprochen und zur Rede gestellt hat mich...

  • Niedersachsen
  • Walkenried
  • 03.11.20
Politik

Fusion Bad Lauterberg - Walkenied - Gebietsänderungsvertrag eine reine Katastrophe - Ausverkauf von Walkenried, Wieda und Zorge!

Persönliche Erklärung von Michael Reinboth Liebe Walkenriederinnen und Walkenrieder, im Normalfall habe ich meine Emotionen ganz gut unter Kontrolle und habe in den letzten Jahren versucht, zwischen unterschiedlichen Interessen auszugleichen und den "goldenen Mittelweg" zu finden. Wenn Sie die anschließenden Zeilen lesen und danach finden, dass das dem vorstehenden Anspruch so gar nicht entspricht, ist das vermutlich sogar richtig. Ich bin mir auch durchaus dessen bewusst, dass mir einige von...

  • Niedersachsen
  • Walkenried
  • 26.10.20
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.