Winterträume

19 Bilder

Winterträume feiert in Gersthofen Premiere-Paul Potts, Anna Maria Kaufmann und Winni Biermann begeistern in Gersthofen- Grandioser Abend

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 15.11.2016 | 125 mal gelesen

Zu einem besonderen Vorweihnachtlichen Musikalischen Abend hatten sich fast 900 Besucher in der Gersthofener Stadthalle eingefunden, um sich auf die „ Stade“ Zeit einstimmen zu lassen. Zu Gast waren der Singende Truckerfahrer Winni Biermann, Die Deutsch Kanadierin Anna Maria Kaufmann und Paul Potts. Der singende Truckerfahrer erwähnte immer wieder das er bei Florian Silbereisen zu Gast war. Biermann der kürzlich eine CD...

1 Bild

Gute Nacht My Heimatwelt ! 7

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 07.02.2015 | 103 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

7. Konzertmatinée: Young Stage Bella Classica - Winterträume

Kulturbüro Neusäß
Kulturbüro Neusäß | Neusäß | am 28.10.2014 | 146 mal gelesen

Neusäß: Stadthalle | aus Barock, Klassik und Romantik Ltg.: E. Haumann, D. Zaboj, S. Reng YOUNG STAGE, der Verein zur Förderung junger Bühnentalente wurde allen voran von Elisabeth Haumann, selbst Bühnenprofi, zu einer kulturellen Institution gemacht. Die Kaderschmiede für Bühnennachwuchs ist überall dabei, wo etwas los ist in Augsburg und Umgebung, im Kurhaus, abraxas, auf Gut Bannacker, an der Universität, bei mozart@augburg. Die...

1 Bild

Innere Ruhe ergibt sich aus Harmonie und Zufriedenheit 6

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 21.01.2013 | 180 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

In der Ausdauer liegt die Weisheit des Geduldigen (Angelika Mack) 5

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 21.01.2013 | 215 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

...und plötzlich war er da...der erste Schnee 6

Reinhold Krause
Reinhold Krause | Springe | am 24.11.2010 | 758 mal gelesen

Springe: Schnee im Deister | ...unverkennbar der Winter steht vor der Tür. Besser gesagt; er zeigt sich jetzt schon in Höhen ab rund 150 Meter. So auch heute... ein Blick zum Deister sagte alles... wie mit dem Lineal gezogen zeigte sich die Grenze zwischen Herbst und Winter. Und die Sonne ließ durch die aufgerissene Wolkendecke die weiße Pracht der Winterkristalle in den Baumwipfeln zusätzlich glänzen.

1 Bild

Winterträume

Brunhild Osterwald
Brunhild Osterwald | Lehrte | am 13.02.2010 | 308 mal gelesen

”Capitano, Capitano! Nimm mich mit auf ´s blaue Meer. Und wir tun, als ob das Leben eine schöne Reise wär ´“. Lass uns segeln in die Ferne, bis weit hinaus zum Sonnenland. Ja, dort gehen wir vor Anker, an dem stillen langen Strand. Und wir träumen! Träumen liegend unter grünen Palmen auf dem feinen weißen Sand… Aber leider, leider wird ja nichts daraus, denn – du ruhst dich aus.

3 Bilder

Traumhafte Musik vom Musikverein Bobingen

Klaus Protz
Klaus Protz | Bobingen | am 08.01.2010 | 443 mal gelesen

Hier konnte selbst den größten Musikbanausen widersprochen werden, die behaupten, dass klassische Musik zum Einschlafen sei. Wer beim Konzert "Winterträume" des Musikvereins Bobingen war, konnte Kompositionen hören, die in vielerlei Temperamentsnuancen dargeboten wurden. So hörte man mit der „Continental-Ouverture“ von Johan de Meij ein kurzes, aber dynamisches Stück voller Energie und Schwung, mit einem melodischen...

1 Bild

Nicht vergessen! Morgen, am 19. Dezember, darf geträumt werden...

Klaus Protz
Klaus Protz | Bobingen | am 18.12.2009 | 196 mal gelesen

Wie schon angekündigt, findet am 19. Dez. um 20 Uhr in der Bobinger Singoldhalle das Konzert des Musikvereins Bobingen statt. Unter dem Titel "Winterträume" wird Franz Bader mit dem Sinfonischen Blasorchester sein Publikum musikalisch zum Träumen zu verführen.

2 Bilder

Musikalische „Winterträume“ in der Singoldhalle 1

Klaus Protz
Klaus Protz | Bobingen | am 10.11.2009 | 957 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle Bobingen | Das Sinfonische Blasorchester des „Musikverein Bobingen“ möchte sein Publikum zur Winterszeit, am 19. Dezember 2009 um 20 Uhr, in der Bobinger Singoldhalle zum Träumen verführen. Auch diesmal gilt wieder: „Anspruchsvolles und Leichtes – Musik muss einfach Spaß machen“, der Leitspruch von Franz Bader, der musikalische Leiter des Musikvereins. Ein Blick in das Programm von „Winterträume“ verspricht beides. “Russian Christmas...