Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Winterkälte

Beiträge zum Thema Winterkälte

Natur
4 Bilder

Der Winter hält Einzug in Mengeringhausen(Waldeck)

Der Winter hält Einzug in Mengeringhausen. Schon bilden sich bei den Minustemperaturen die ersten Eiszapfen am Viadukt. Es sind schon beachtliche 1,5 Meter an Größe erreicht. Unter ihnen ersteht eine bizare Eislandschaft.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 09.12.12
  • 3
Natur

Winterpflege für Immergrün

Die extreme Winterkälte lässt nach, zuzeit herrschen Temperaturen um Null Grad. Der starke Dauerfrost in den vergangenen Wochen hatte zur Folge, dass in den Gärten und auch auf den Terrassen Ruhe bei den Pflanzen herrschte. Langsam ändert sich die Situation: Die Sonne scheint zwar selten, aber ab und an ist sie am Himmel schon zu sehen. Das bedeutet, dass immergrüne Pflanzen wie Kirschlorbeer oder Rhododendron nun wieder Feuchtigkeit über ihre Blätter abgeben. Vertrocknet statt erfroren An...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 09.02.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.