Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Winterbilder 2013

Beiträge zum Thema Winterbilder 2013

Natur

Katzentraum

Als kleiner Stinkepelz will das Leben geplant sein. Ich habe die richtigen Nachbarn. Schau ich soeben aus dem Fenster raus. Nieselregen. Ich bin etwas geplagt von leichter Niedergeschlagenheit. Das Vogelfutterhaus wird aufgebaut. Futterstation für den kalten Winter. Katzenkino! Da freue ich mich. Voller Dankbarkeit schaue ich auf das Foto. Sie denkt an mich. Miau.

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 15.10.13
Natur
Frühlingsanfang 2013 in Nebra am 20.3. bei -1° bis +3° !
21 Bilder

Willkommen zum Frühlingsanfang 2013 in Nebra !

Zugegeben die Bilder sind von gestern und mit etwas Sonne wären sie ansehnlicher,aber Ich kann EUCH versichern heute sieht es nicht viel besser aus ! Frühlingsanfang sieht anders aus Kommen EUCH manche Motive bekannt vor ? http://www.myheimat.de/nebra-unstrut/gedanken/wint... Das ist Absicht,der einzige Unterschied - noch mehr Schnee - ! Das Wetter zum Frühlingsanfang: Heute werden in Nebra Höchsttemperaturen von -1°C (gefühlt: -4°C) erwartet. Der Himmel ist sehr wolkig. Dabei ist Frau Holle...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 20.03.13
  • 18
Freizeit
... "Einer ist immer der Loser".... Ähnliches Bild heute auf der Titelseite des Deister Anzeiger...
12 Bilder

Diesmal war der Deister Anzeiger schneller

Strahlender Sonnenschein bei fühlbarer Kälte. Wen hält es da in seinen „Vier Wänden“ aus? Also nichts wie hin in das nahegelegene Wisentgehege. Schon weithin ist das Schnabelklappern von Weißstörchen und das Trompeten der Kraniche in der großen Voliere zu hören. Dass über dem Wildpark hoch am Himmel trompetende Kraniche suchende Kreise ziehen, verbindet mit dem „bodenständigen“ Bodenpersonal. Wer sich der Voliere nähert, kommt aus dem Staunen nicht heraus. Inmitten des Freifluggeheges steht...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 14.03.13
  • 4
Wetter
Friedhof Nebra am 13.3.2013 - bei plus 8°C !
20 Bilder

Leise ruht der Schnee .... auf dem ... ?

Friedhof Nebra,am 13.3.2013, Herrlichster Sonnenschein lockte mich über den Friedhof, kein einziger Besucher hatte sich verirrt nur die Spuren von einem Fotografen waren zu sehen. Für mich ist es immer wieder ein großartiger Anblick die tief verschneiten Bäume und Gräber ! Hier eine kleine Auswahl meiner Sonnenausbeute bei + 8°C, aber bitte seht selbst !

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 14.03.13
  • 4
Gedanken
Wintereinbruch in Nebra am 11.3.2013 - Vormittag - minus 4°/ Wind 2-5 / Nachmittag trüb / Nebel / bewölkt den ganzen Tag !
24 Bilder

Wintereinbruch in Nebra,ein paar Schneebilder für Kathrin,Christl,Gaby,Lisa,Monika und Gerhard + Kurt - und natürlich für ALLE "myheimatlicher" !!!

Am 11.3.2013 - auch für ALLE die es nicht glauben wollen,in Nebra hat es wieder geschneit ca. 10-15 cm bei 4° minus - 6:00h, dann nur noch Niederschlagsfrei bei Nebel >500m und den ganzen Tag bewölkt und einige Minuten Sonne ! Am 13.3.2013 - 10 cm Neuschnee - einmalig sonniges Winterwetter mit ein paar Bildern zum Vergleich !

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 11.03.13
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.