Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Winterbeginn

Beiträge zum Thema Winterbeginn

Wetter
8 Bilder

WWW...

...wie weiße Winter-Welt ...sicher gibt es überall so viele winterliche Motive--hier sind meine, die ich euch zeigen möchte. Alles rund ums Haus und Blicke vom Balkon.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Laasphe
  • 10.01.17
  • 8
Kultur
Winterlandschaft unter Eis
2 Bilder

Winteranfang 2011

Winteranfang? - zu diesem Thema kann man dieses Jahr wohl nur im Archiv suchen. ...oder in die Berge fahren... ...oder in die Arktis... ...zum Südpol... ... ??? Ich schau mal in den Kühlschrank... Hmmm.......

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 25.12.11
  • 2
Wetter

Winterbeginn

Winter der schaut ganz keck ums Eck schickt die Kälte erst voraus, den Herbst endgültig weg jetzt ist die Landschaft sein zuhaus . . . wo der Herbst noch eben war herrlich schön in seinen Farben, golden, rot hell und klar muss er nun in Verbannung darben . . . der Winter holt sich seine Zeit mit Kälte, Schnee und Eis, wenn ans Jahresende er sich reiht auf seine eigne schöne Weis . . . er lässt sie alle ruhn Felder, Wiesen Bäume, hat jetzt gar viel zu tun Garant für manche schöne Träume . . . er...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 20.12.11
  • 1
Wetter
COPYRIGHT NORBERT MICHELS

Wetterbericht für den 21.11.2010- Sonntag-26789 Leer

Das Wetter wird sich in den kommenden Tagen winterlich zeigen. Die Temperaturen erreichen heute tagsüber zwischen 7 und 9 Grad, nachts sinken sie auf Werte um den Gefrierpunkt. Der Wind kommt zur Zeit aus O-SO. Stellenweise tritt Frost und Nebelbildung auf. Ab den 23.11.2010 kehrt der Winter ein und die Temperaturen stürzen ab!

  • Niedersachsen
  • Leer (Ostfriesland)
  • 21.11.10
Wetter
Morgenstund hat Schnee im Mund - oder auf der Dachgaube
3 Bilder

Na also, es geht doch: Morgenstund hat Schnee im Mund

So lasse ich mir den optischen Eindruck am Morgen des 24. November 2008 gefallen: Sonne, 10 cm Schnee bei 0,4 Grad, das Kratzen von Schneeschaufeln, damit der Räumpflicht Genüge getan wird und gleichzeitig die Straßen belebter wirken. Wer würde schon - außer um in die Arbeit zu fahren - sich freiwillig auf die Straße begeben, wenn der Niederschlag als Regen gefallen wäre?

  • Bayern
  • Dillingen
  • 24.11.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.