Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Winter im Frühling

Beiträge zum Thema Winter im Frühling

Wetter
Ein Baum wurde auf das Eis gemalt.
12 Bilder

Frühlingseis am 25. März

Einen leckeren Eisbecher biete ich jetzt nicht an, sondern stattdessen gleich eine große Eisfläche auf dem Wietzesee in Langenhagen. Eigentlich erwartet man am 25. März nicht mehr solche Bilder. Mein Tipp zu Ostern: Geht zum Italiener eures Vertrauens und genehmigt euch dort einen fruchtigen Eisbecher und einen Cappu. Dabei kann man so schön vom Frühling träumen.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 25.03.13
  • 19
Natur
Viele Wasservögel haben ihre Spuren auf der Eisfläche hinterlassen.
7 Bilder

Winterfrühling: Wasservogelspuren im Eis

Am 19. März entdeckte ich eine interessant gemusterte Eisfläche auf einem der beiden Stadtparkteiche. Zahlreiche Wasservögel hatten ihre Spuren darauf hinterlassen. Abgesehen vom Datum war es eigentlich ein herrlicher Wintertag.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.03.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.