Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Winter 2022

Beiträge zum Thema Winter 2022

Freizeit
37 Bilder

Es ist mir ein Rätsel wie ich jemals alle meine Beiträge wierderfinde - ohne Suchfunktion und man die Stichworte nicht mehr weiß ?

Es ist mir ein Rätsel wie ich jemals alle meine Beiträge wierderfinde - ohne Suchfunktion und man die Stichworte nicht mehr weiß ?  Ich habe leider die Zeit nicht alle 4968 durchzuklicken und zu kopieren,  lassen wir uns morgen überlegen und überraschen wie es hier weitergeht !  In den Bildern sind Stichpunkte und Beiträge zu sehen und ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, macht es bitte genauso denn bei GOOGLE findet ihr nix ohne den genauen Wortlaut eurer Beiträge !!!  Ich habe mir mal...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 14.12.22
  • 16
  • 8
Natur
42 Bilder

10 cm Neuschnee in Nebra - für unseren Winterdienst kaum zu bewältigen ist !

10 cm Neuschnee in Nebra - für unseren Winterdienst auf dem Lande kaum zu bewältigen ist !  Die Schulbusse sind mit 27 min VERSPÄTUNG gekommen,unsere Enkel haben sich gefreut, die Fernstaßen sind geräumt aber auf den Dörfern klappt der Winterdienst überhaupt nicht mehr !  Am 13.12.2022 bei Minus 12 Grad noch ein paar schöne Eisbilder gemacht, bitte mal schauen ! 

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 12.12.22
  • 19
  • 21
Wetter
7 Bilder

My Reise nach Harz 2022.

Lange Zeit war ich nicht hier beim Myheimat.de . Die Zeit vergeht wie im Flug, ich bin jetzt schon seit 20 Jahren in Deutschland. Am 2.Februar kam meine Familie für einen dauerhaften Aufenthal in diesem Bundestaat an. In dieser Zeit  ist, wie dei deutsche sagen : " es ist viel Wasser den Fluß hinunergeflossen" , aber ich werde nicht über trauriger Dinger schreiben. Das Leben geht weiter, erfreut uns weiterhin, ich hoffe , es bleibt so! Heute möchte ich Ihnen meine Bilder von letzte Reise nach...

  • Niedersachsen
  • Clausthal-Zellerfeld
  • 14.02.22
  • 3
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.