Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

winfried glatzeder

Beiträge zum Thema winfried glatzeder

Freizeit

Das perfekte Promi Dinner: Viel Party und Alkohol bei Michael Ammer!

Michael Ammer plant “Das perfekte Promi Dinner” für seine Mitstreiter Belle la Donna, Ela Tas und Winfried Glatzeder. Er möchte nicht nur gutes Essen auftischen, sondern seine Gäste auch so richtig unterhalten. Deshalb schmeißt er eine Party und serviert Alkhol, um für viel Spaß zu sorgen. Für Michael Ammer gilt es ein Event zu kreieren. Dieses Event soll ein gelungener kulinarischer Abend mit der Gesellschaft von Belle la Donna, Ela Tas und Winfried Glatzeder werden. Dazu lädt er seine Gäste...

  • News
  • 05.08.16
Freizeit

Winfried Glatzeder: “Ich hätte Larissa Marolt eine knallen müssen!”

Anscheinend hat er es immer noch nicht gelernt: Winfried Glatzeder tobt gegen Larissa Marolt in der Show von Markus Lanz. Dabei sollte er sich nach seinem Ausrutscher gegen die Österreicherin im Dschungelcamp doch eigentlich reumütig zeigen! Winfried Glatzeder ist anscheinend unbelehrbar: Nachdem er sich im Dschungelcamp mit Larissa Marolt verfeindet hatte und zum Schrecken der Fernsehzuschauer im Streit sogar handgreiflich wurde, wetterte er nun in der Talkshow von Markus Lanz weiter gegen das...

  • News
  • 28.02.14
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Winfried muss gehen!

Dschungelcamp – Star Winfried Glatzeder ist raus! Endlich verlässt der seltsame Koleriker das Lager im australischen Dschungel. Die aktuelle Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ist einen der unangenehmsten Kandidaten los. Hat sein Ausraster gegenüber Larissa Marolt die Zuschauer dazu bewegt, den Schauspieler aus dem Camp zu wählen? Es war ein Skandal! Mehrere Millionen Zuschauer verfolgten vom heimischen Sofa aus, wie Winfried Glatzeder seine Konkurrentin Larissa Marolt aggressiv...

  • News
  • 31.01.14
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Das sagt RTL zu Winfrieds Ausraster

Durch den Wutausfall von Winfried Glatzeder in der letzten Folge von „Dschungelcamp“ ist viel Kritik gegen die Sendung aufgekommen. Doch RTL zieht wegen dem unangebrachten Verhalten des 68-Jährigen Konsequenzen. Muss er das Camp verlassen? Schauspieler Winfried Glatzeder hat sich gestern nicht mehr unter Kontrolle halten können. Durch den Schlafmangel, Unterernährung und der Abschirmung zur Außenwelt haben sich anscheinend bei dem 68-Jährigen Aggressionen angesammelt, die er an Larissa raus...

  • News
  • 30.01.14
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Was sagt Larissas Vater dazu?

Die Angehörigen der Dschungelcamp – Kandidaten haben es mit Sicherheit nicht einfach. Sie müssen nicht nur beobachten, wie ihre Lieben in der Show behandelt werden, sondern sind auch den Medien absolut ausgeliefert. Während die Stars im Dschungel von dem Hype um ihr Lager nicht viel mitbekommen, kennen deren Familien alle Gerüchte und jeden Klatsch. An der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ kann man als Teilnehmer sicherlich nichts Gutes finden. Immerhin bekommt man aber die...

  • News
  • 30.01.14
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Ging Winfried jetzt zu weit? Gewalt gegen Larissa!

Ist es der ständige Konkurrenzkampf? Der Hunger? Oder vielleicht doch einfach eine Art Lagerkoller? Man kann es nicht genau sagen, nur Eines ist sicher: Die Situation im Dschungelcamp wird immer kritischer. Winfried Glatzeder scheint nicht mehr wirklich bei Sinnen. Gestern schubste er Larissa und pöbelte grundlos gegen Melanie. Winfried Glatzeder war ja schon von Anfang der neuen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nicht der angenehmste Zeitgenosse. Allerdings wird der alternde...

  • News
  • 30.01.14
Freizeit

Winfried Glatzeder möchte als Sieger bei „Dschungelcamp 2014“ hervorgehen

Viele kennen den Namen Winfried Glatzeder, der Schauspieler, der bei zahlreichen DEFA-Filmen mitspielte. Der mittlerweile 68-Jährige möchte sich auf die Probe stellen und will seine Grenzen beim „Dschungelcamp“ austesten. „Dschungelcamp“ –Kandidat Winfried Glatzeder hat in seiner Schauspielkarriere einiges vorzuweisen. Am meisten hat der Film „Die Legende von Paul und Paula“ seine Karriere beeinflusst, aber der 68-Jährige war auch in mehr als 20 DEFA-Kino- und Fernsehrfilmen zu sehen. Winfried...

  • News
  • 15.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.