Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Windows 7

Beiträge zum Thema Windows 7

Freizeit

Nokia Lumia 900: Was kann das Smartphone und wieso will es trotzdem niemand?

Das neue Nokia Lumia 900 sollte dem finnischen Konzern wieder in den Olymp der Mobiltelefonhersteller katapultieren. Doch trotz erstklassiger Technik bricht der Absatz in den USA zusammen. Wieso floppt der eigentliche Hoffnungsträger Nokias dermaßen? Die Antwort auf diese Frage heißt Windows 8. Microsoft befördert mit der Ankündigung des Windows Phone 8 für Oktober das neue Nokia-Flagschiff ins Auslaufmodell-Aus. Das Lumia 900 läuft mit dem Betriebssystem Windows 7. Das momentane Update heißt...

  • News
  • 17.07.12
Gedanken

Fragwürdige E- Mail

Am heutigen abend bekam ich via MyHeimat PM (Privat Mitteilung) eine E- Mail auf Englisch von Klinlove Klinlove aus Halbestadt ich möge mich doch bitte bei ihr auf der mitgeschickten E- Mail Adresse melden. Habt ihr auch so eine E- Mail bekommen? P.s: Nicht wundern bei dem Screenshot, ich arbeite nun mit Windows 7, die haben nicht mehr die Klassische Taskleiste.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.05.10
  • 12
Freizeit

Mediale Senioren

Was machen Menschen im Ruhestand, die bei den meisten Sachen des täglichen Allerlei auf dem aktuellen Stand sind, aber noch freie Termine haben? Richtig, sie stürzen sich auf Windows 7! Seit 1986 beglückt uns die Softwareschmiede aus Redmond wenigstens alle 3 Jahre mit einem neuen Betriebssystem namens WINDOWS. Während bis 1993 ein Herr Bill Gates lediglich durch das MS-DOS auf sich aufmerksam machte, kam danach auch die Benutzeroberfläche von Microsoft immer besser ins Geschäft. Im letzten...

  • Bayern
  • Erlangen
  • 04.02.10
Freizeit
Windows 7 & sieben Stockrosenbilder lassen das Arbeiten am PC nicht nur schneller sondern auch schöner werden.

Windows 7 & das Fenster zum Garten

Es war nur wenige Tage nach dem offiziellen Start von Windows 7, als auch mein PC in „seine“ Werkstatt kam, um eine Verjüngungskur à la Microsoft zu machen. Was würde mich erwarten, wenn er wieder bei mir auf dem Schreibtisch steht? Es ist alles gut gelaufen; er ist fit und seine Verjüngungskur steht ihm gut zu Gesicht (besser gesagt: zum Desktop). Nach einer Datensicherung und dem Einbau einer neuen Festplatte für das Laufwerk C; der Installation vom neuen Betriebssystem und dem „Suchen“ nach...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 29.10.09
  • 7
Freizeit

Windows 7 - lässt mich kalt.

In diesen Tagen - genauer: ab heute - weht ein neuer Wind durch die Verkaufsregale der Computerläden: Windows 7 soll die bisherigen Versionen von Windows ablösen, noch besser sein und mich produktiver und glücklicher machen. Mal wieder. Ich werde es irgendwann auf einem Rechner installieren und mich dann darüber ärgern, das ich einige Windows-Funktionen nicht mehr an ihrem gewohnten Platz wiederfinde. Natürlich verlangt Windows 7 eine Neuinstallation, wenn ich nicht bereits Vista auf meinem...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 22.10.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.