Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Windhundtraining

Beiträge zum Thema Windhundtraining

Natur
Startboxen
42 Bilder

Donnerstagsrunde beobachtet am 20.09.2009 Schnelligkeit der Hunde

Erneut an einem Sonntag trafen sich Beate, Elisabeth, Detlev und ich uns von der Donnerstagsrunde mit Gästen (Franz) auf der Windhundrennbahn in Hannover Garbsen. Strahlender Sonnenschein, gut gelaunte Fotografen, kleine und große Hunde begegneten uns an diesem Vormittag. Uns begrüßte herzlich Frau Kopatz. Sehr kompetent mit vielen Informationen zu der Rennbahn und den Hunden erzählte sie uns. Ein Danke schön an die Verantwortlichen des Vereins, dass wir dort ungestört fotografieren durften....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.09.09
  • 16
Natur
Flughund
15 Bilder

Die Donnerstagsrunde auf der Windhundrennbahn

Gestern trafen wir - Traudel, Elisabeth, Detlev und ich - uns zur "Übungsstunde" des Themas : Bewegung ! Schließlich ist das ja die Hausaufgabe für den nächsten Fotostammtisch. Die Übungsmodells auf der Windhundrennbahn in Schloß Ricklingen haben sich vorbildlich verhalten - bis zum Ausfall der Schlepphasenanlage, danach ging lange Zeit nichts mehr. Ein durchaus interessanter Besuch, der mir viel Spaß gemacht hat.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.09.09
  • 9
Natur
das Ziel vor Augen
15 Bilder

Windhundtraining in Garbsen – als Gast bei der Donnerstagsrunde

Hier auch ein paar Impressionen von mir, mit einem Dank an die Donnerstagsrunde. Bei Superwetter waren auch die Wautzis in guter Laune. Teilweise waren sie sehr aufgeregt, das Winseln und Bellen war weit zu hören. Leider haben ein paar technische Probleme die Geduld etwas auf die Probe gestellt.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.09.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.