Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Windeln

Beiträge zum Thema Windeln

Politik
2 Bilder

Ukraine-Hilfe: Großartige Spendenaktion binnen dreier Tage

Die Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER hat in den letzten Tagen Baby- und Kindernahrung, Windeln, Drogerieartikel aller Art, Husten- und Schmerzmittel, Erste-Hilfe-Sets, Kerzen, Streichhölzer und vieles weitere gesammelt und heute bei der Humnaitären Hilfe Ukraine abgegeben. Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER: „Im Namen derer, die diese Hilfsmittel dringend benötigen, bedanke ich mich bei allen Spenderinnen und Spendern. Es ist großartig und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 09.03.22
  • 2
Gedanken

Im Ernst jetzt? "Schnupperkurse für WINDEL-Flitzer"!!!

Grundsätzlich finde ich es toll, schon kleinere Kinder (mit ihren Eltern) an das Tanzen heran zu führen. Wenn man die "Zwerge" dort herum toben sieht: es macht denen richtig Spaß. Aber manchmal wird die Werbung für neue Kurse doch vielleicht etwas gedankenlos gestaltet. "SCHNUPPERKURSE (!!!) für WINDEL-Flitzer" ????? Da schnupper ich doch lieber schon mal an den ganz frischen Weihnachtskeksen :-)

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 21.09.16
  • 1
  • 5
Freizeit

Chris Brown ist ein richtiger “Super-Dad”

Das hätte man von Chris Brown wahrlich nicht gedacht: Der Mann, der wegen Prügelvorwürfen und Alkoholexzessen lange Zeit nur für negative Schlagzeilen sorgte, entwickelt sich jetzt zu einem richtigen Übervater! Innerhalb kürzester Zeit hat sich Chris Brown in seine neue Vaterrolle eingelebt. Die kleine Royalty, inzwischen zehn Monate alt, entstand aus einer Affäre zu Nia Guzman - und dennoch ist das kleine Mädchen für den Rapper jetzt das wichtigste auf der Welt. Und wenn es um seine Tochter...

  • News
  • 21.04.15
Ratgeber

Die 7 nützlichsten Babyprodukte, die auch für Erwachsene geeignet sind

Kinder machen viel Arbeit und überall in der Wohnung stolpert man über ihre Sachen. Denn es wird grundsätzlich erst einmal alles aus dem Regal geräumt, man könnte es später ja noch gebrauchen. Außerdem schafft man sich meist unzählige Cremes oder andere Babyprodukte an, denn den Kleinen soll es an Nichts fehlen. Doch nicht nur Babys können die Produkte gebrauchen, sondern auch für Erwachsene sind einige Dinge ziemlich nützlich, auch wenn sie nicht für das ursprünglich Gedachte genutzt werden....

  • News
  • 18.08.14
Freizeit

Kate Middleton: Prinz William spricht erstmals über Baby George

Seit Baby George auf der Welt ist, weiß Prinz William was es heißt, Papa zu sein. Nach einem Polo-Turnier spricht der Herzog von Camebridge nun erstmals über sein Vaterglück. Wie geht es dem kleinen George Alexander Louis? Und warum war Prinz William nicht sehr konzentriert beim Polo spielen? Nachdem Kate Middleton ihren kleinen Sohn George Alexander Louis zur Welt gebracht hatte, war erst nicht sicher, ob Prinz William überhaupt am Audi Polo-Turnier teilnehmen wird. Das Turnier fand am...

  • News
  • 05.08.13
Kultur
8 Bilder

Pampers überflüssig

Sie haben die Hosen an - oder doch nicht??? Man denkt bei der ersten Begegnung: Huch, da ist die Hose geplatzt. Und dann sieht man das nächste Kleinkind und - wieder geplatzt? Oder steckt da eine praktische und auch noch kostengünstige Handhabung hinter? Dann geht die Beobachtung weiter. Ein Kleinkind sitzt auf einer Holzbank, kaut an einem Keks und unten fängt es an zu plätschern. Niemand kümmert sich darum. Ist ja auch nicht nötig. Nachgefragt bekommt man die Antwort, dass Pampers und Co. nur...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 06.05.13
Freizeit

Kate Middleton: Sie trägt eine Windel!

Auf einem Foto aus dem Jahr 2001, das momentan im Netz kursiert, ist Kate Middleton mit einer Windel zu sehen. Die Prinzessin ist allerdings keineswegs inkontinent. Sie selbst erinnerte einen Freund daran, dass es das Foto gebe. Was hat es mit der mysteriösen Aufnahme auf sich? Wieder einmal geistern Fotos von Herzogin Catherine durch das Internet. Anders als die skandalösen Oben-Ohne Bilder ist die neue Aufnahme allerdings eher etwas zum Schmunzeln. Die Aufnahme zeigt sie, während sie in der...

  • News
  • 13.11.12
Kultur
3 Bilder

Seltsame Paketsendung im Schulflur

Da habe ich nicht schlecht gestaunt! Der Paketzusteller war gerade in meiner Schule gewesen und hatte drei große Kartons abgeladen. Natürlich ist so ein Lehrer von Natur aus sehr, sehr neugierig und ich musste erst einmal nachschauen. Das sind ja drei Riesenkartons voller Windelhöschen! Sogar drei verschiedene Größen. Da kann ich gleich etwas lernen: Die Größe/Saugfähigkeit der Höschenwindeln ist den T-Shirt-Größen abgeguckt. S, L, XL,… Natürlich vermute ich hinter dieser Lieferung eine Absicht...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 16.09.10
  • 1
Ratgeber

Neue Pampers kommt in Deutschland auf den Markt - Eltern wehren sich gegen neue Windel

Erneuerungen sind das A und O des freien Marktes und mit der "Dry-Max-Technologie" hat Pampers etwas Neues geschaffen. Trotzdem kommt Pampers Widerstand entgegen: ein Elternaufstand will die alte Pampers-Windel zurück, da sie von der neuen Pampers-Windel, die jetzt in Deutschland auf den Markt kommt, nicht überzeugt sind. Die neue Windel soll belastbarer sein, doch in Amerika hat sich aufgrund von Unverträglichkeiten Widerstand gebildet. Doch wird Pampers wirklich wieder die alte...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 12.08.10
  • 1
Freizeit
23 Bilder

Enkelkinder

sind der Stolz einer jeden Oma und eines jeden Opas! Ich habe natürlich (zwinker) das schönste Enkelkind auf Erden -oh, sorry ..natürlich zwei der schönsten Enkelkinder auf Erden. Es ist wunderschön mit den kleinen Windelpopos zu kuscheln und sie herzhaft zu knuddeln und zu knuuutschen. Das schönste aber an der ganzen Sache ist ... man kann sie irgendwann wieder abgeben..lach.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 27.01.09
  • 1
Politik
JU-Kreisrätin Stephanie Denzler (CSU)
3 Bilder

JU fordert Windelsack

Als Kreisrätinnen der Jungen Union haben Margit Munk und Stephanie Denzler (beide CSU) einen Antrag auf Einführung eines kostenlosen Windelsacks zur Entlastung junger Familien mit Kleinkindern und Familien mit pflegebedürftigen Angehörigen bei Landrat Hubert Hafner (CSU) gestellt. Als Kinder- und Familienregion könnte sich der Landkreis Günzburg hier als Vorreiter gegenüber anderen Landkreisen in Schwaben profilieren, begründet Kreisrätin und JU-Kreisvorsitzende Margit Munk ihren Antrag....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 21.01.09
  • 32
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.