Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wilmer valderrama

Beiträge zum Thema wilmer valderrama

Freizeit

Demi Lovato: Baby-News für Ex-Freund Wilmer

"Die wilden 70er"-Star Wilmer Valderrama wird zum ersten Mal stolzer Vater.  Der Ex-Freund von Sängerin Demi Lovato, Wilmer Valderrama, freut sich auf sein erstes Kind. Der Schauspieler wagt einen großen Schritt nach dem anderen. Erst im vergangenen Januar haben sich er und seine Freundin, Model Amanda Pacheco, verlobt. Jetzt werden die beiden sogar eine kleine Familie gründen, denn sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete das Paar stolz auf Instagram. Zwischen den Jahren 2010...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.12.20
Freizeit

Demi Lovato spricht über die Verlobung ihres Ex-Freundes

Lange war es sehr still um die Sängerin gewesen. Doch jetzt meldet sich Demi Lovato zurück und spricht dabei auch über Ex-Freund Wilmer Valderramas. Im Juli ist es zwei Jahre her, dass die jetzt 27-Jährige vermutlich wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Schon davor war bekannt gewesen, dass Demi Lovato mit psychischen Problemen und Drogensucht zu kämpfen hatte. Vor diesem Zwischenfall war sie allerdings gute sechs Jahre clean gewesen. Nachdem sie mit 18 Jahren schon...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

Demi Lovato: Ihre Reaktion auf die Verlobung des Exfreundes 

Die Jahre mit ihm waren perfekt, die Jahre nach der Trennung tragisch. Nun hat sich Demi Lovatos Ex wieder verlobt. Wie geht die Sängerin damit um? Langsam kommt Demi Lovato wieder auf die Beine. Die Sängerin machte in den letzten Jahren eine schwere Zeit durch. Durch ihren frühen Bekanntheitsgrad, lastete schon in jungen Jahren großer Druck auf Demi. Sie begann Drogen zu nehmen. Als sie jedoch vor zehn Jahren Wilmer Valderrama traf, änderte sich ihr Leben. Die Beziehung tat der Sängerin gut....

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.01.20
Freizeit

Neuer Freund: Demi Lovato datet Guilherme Bomba!

Nach Wilmer Valderrama und Luke Rockhold scheint Demi Lovato nun wieder einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben: Die hübsche Schauspielerin datet jetzt angeblich Guilherme Bomba! Doch wer ist ihr neuer Freund eigentlich? Schon im Juni gab es erste Gerüchte, dass sich zwischen Demi Lovato Guilherme Bomba etwas anbahnen könnte. Damals wurden diese noch als kurzer Flirt abgetan. Doch nun sieht es so aus, als hätten die beiden ihre Beziehung wieder aufleben lassen! Denn augenscheinlich hat die...

  • News
  • 04.01.17
Freizeit

Demi Lovato: Erster Auftritt nach der Trennung von Wilmer Valderrama!

Vor einer Woche hat Demi Lovato die Trennung von ihrem Freund Wilmer Valderrama bekannt gegeben. Jetzt zeigte sie sich wieder in der Öffentlichkeit. Auf ihrem Weg zum Musikstudio in Los Angeles wurde Demi Lovato von den Paparazzi abgelichtet. Das ist das erste Mal, dass man die Sängerin nach der Trennung von ihrem Freund Wilmer Valderrama zu Gesicht bekommt. In der letzten Woche hatte sich das Paar nach ganzen sechs Jahren Beziehung voneinander getrennt. Nachdem sie die Nachricht verbreitete,...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Wilmer Valderrama spricht über seine Rolle bei “Grey’s Anatomy”!

Es ist die Neubesetzung schlechthin: Wilmer Valderrama übernimmt eine Rolle in der 12. Staffel der Erfolgsserie “Grey’s Anatomy”. Nachdem nun endlich klar ist, wen er dort spielen wird, hat sich der Schauspieler nun erstmals zu seinem Engagement geäußert. Lange rätselten selbst bekennende Fans von “Grey’s Anatomy”, welche Rolle Wilmer Valderrama in der Serie spielen wird. Nachdem nun klar ist, dass er den Musiker Kylie Diaz verkörpern wird, der an Multipler Sklerose leidet, hat sich der...

  • News
  • 08.04.16
Freizeit

“Grey’s Anatomy”: Welche Rolle wird Wilmer Valderrama übernehmen?

Lange grübelten bekennende Fans der Erfolgsserie “Grey’s Anatomy” über die Rolle von Wilmer Valderrama in der 12. Staffel der TV-Show und endlich wurde das Geheimnis gelüftet. Seitdem bekannt gegeben wurde, dass der Freund von Superstar Demi Lovato Wilmer Valderrama eine kleine Rolle in der 12. Staffel der TV-Show “Grey’s Anatomy” bekommen wird, konnten sich die Fans schon gar nicht mehr gedulden, bis endlich neue Informationen über seinen Charakter ans Tageslicht kommen. Jetzt gab die...

  • News
  • 30.03.16
Freizeit

Herzlichen Glückwunsch: Demi Lovato ist vier Jahre clean!

Es scheint ein Wunder zu sein! Nach langer Drogen- und Alkoholsucht ist Demi Lovato jetzt endgültig clean und feiert daher ihr vierjähriges Jubiläum. Mit einem bewegenden Twitter Post lässt die “Cool for the Summer”-Sängerin dabei auch ihre Fans teilhaben. Es war ein Schock, als 2013 herauskam, dass Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato ein starkes Alkohol- und Drogenproblem hatte. Keine 30 Minuten konnte sie ohne Kokain auskommen und auch Spirituosen gehörten zu ihrem Alltag. Nun postete die...

  • News
  • 16.03.16
Freizeit

Demi Lovato: Wilmer Valderrama kommt zu “Grey’s Anatomy”!

Wilmer Valderrama, fester Freund von Sängerin Demi Lovato, wird ab April ein Teil der neuen Staffel von “Grey’s Anatomy” sein! Der US-amerikanische Schauspieler hat eine der heiß begehrten Rollen der Ärzteserie abgestaubt und darf nun ausgiebig mit seiner Liebsten feiern. Welche Rolle er genau übernehmen wird und was Wilmer eigentlich zuvor gemacht hat, könnt ihr hier lesen. Er ist bekannt aus Produktionen wie “Die wilden Siebziger” oder “Minority Report”: Der US-amerikanische Schauspieler...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Große Trauer bei Demi Lovato!

Ein weiterer herber Schicksalsschlag für Demi Lovato: Vor wenigen Tagen haben sie und ihr Freund Wilmer Valderrama einen guten Freund verloren! Ihr Hund Spawn ist überraschend verstorben… Es ist keine leichte Zeit für Demi Lovato: Vor wenigen Tagen musste die Sängerin einen weiteren schweren Abschied hinnehmen. Ihr Hund Spawn ist verstorben, und die Sängerin sowie ihr Verlobter Wilmer Valderrama sind aufgrund des Verlusts am Boden zerstört. Auf Instagram macht Demi den Tod ihres Hundes nun...

  • News
  • 29.12.15
Freizeit

Demi Lovato zeigt sich nackt! (Foto)

Die beste Freundin von Selena Gomez lässt jetzt die Hüllen fallen. Für das Magazin „Complex“ macht sie sich nackig und beantwortet sogar private Fragen. Wird sie womöglich bald heiraten? In sexy Posen und aufreizenden Klamotten kennen wir Demi Lovato ja schon. Jetzt entblößt sie sich allerdings bis auf eine Panty und Leoparden gemusterte High Heels. So aufreizend ziert sie nun das Cover der Zeitschrift „Complex“, so „promicabana“. Dazu beantwortet sie einige sehr private Fragen – sogar über...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.09.15
Freizeit

Demi Lovato: Ist sie etwa bisexuell?

Demi Lovato experimentiert gerne in Sachen Liebe. Auch ihr neuer Song „Cool For The Summer“ könnte einen Hinweis auf ihre sexuelle Orientierung geben. Ist Demi tatsächlich bisexuell? Aktuell promotet sie ihren Sommerhit „Cool For The Summer“ in Europa. Dabei war sie auch zu Gast bei der britischen Late-Night-Show „Alan Carr: Chatty Man. Hier wurde sie in einem Interview auf den Songtext ihres Sommerhits angesprochen, denn der enthält sehr zweideutige Zeilen. Ihre Antwort dazu fiel allerdings...

  • News
  • 16.09.15
Freizeit

Demi Lovato: Tragischer Todesfall! Wie geht es ihr jetzt?

Es ist ein harter Schicksalsschlag für Demi Lovato und Wilmer Valderrama. Die beiden müssen einen tragischen Verlust verkraften, der vollkommen unerwartet in ihr Leben getreten ist. Nun bittet die Sängerin nach einem tierischen Todesfall um Verständnis für ihre Fans und zieht sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurück. „Am Boden zerstört“ – so beschreibt Demi Lovato auf Twitter ihre eigenen Gefühle. Kurz darauf folgt die Nachricht, dass sich die Sängerin aus der Öffentlichkeit zurückzieht und...

  • News
  • 31.07.15
Freizeit

Sind Demi Lovato und Wilmer Valderrama verlobt?

Demi Lovato und ihr langjähriger Freund Wilmer Valderrama sollen nun endlich den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt haben. Mehr als fünf Jahre sind Demi Lovato und ihr Freund Wilmer Valderrama nun schon zusammen. Die beiden gingen gemeinsam durch dick und dünn und stärkten sich gegenseitig den Rücken. Auch bei Demis Entzug sowie ihren Drogen- und Alkoholproblemen stand ihr Wilmer seiner Freundin immer zur Seite. Auch er hat eine verrückte Vergangenheit, in der er alle möglichen Hollywood...

  • News
  • 09.06.15
Freizeit

Demi Lovato bricht auf der Bühne in Tränen aus (VIDEO)

Demi Lovato ist nicht mehr das schüchterne Disney-Mädchen, sondern ist mittlerweile zu einer echten Frau geworden. Trotz dessen brach sie nun bei einem Konzert vor dem gesamten Publikum in Tränen aus! Gestern Nacht fand Demi Lovatos Wohltätigkeitskonzert für Forschung statt. Spendensammler des Abends war Perez Hilton, der dann dafür sorgte, dass die 22-jährige dann auf der Bühne in Tränen ausbrach. Er las ihre Instagram-Nachricht an ihren Freund Wilmer Valderrama vor, in der sie sagte dass sie...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit

Demi Lovatos süße Überraschungsparty

Vor Kurzer Zeit wurde der amerikanische Schauspieler Wilmer Valderrama 35 und wurde von Freundin Demi Lovato mit einer kleinen Party überrascht. Wie es sich für Hollywoodpartys gehört, sind echte Stars unter den Gästen. So ein 35.Geburtstag ist ohne Frage etwas Besonderes. Das dachte sich wohl auch Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato und organisierte kurzerhand eine Überraschungsparty für Wilmer Valderrama, dem sie seit einiger Zeit sehr nahe steht. Laut Yahoo fand die Party im „Palm...

  • News
  • 02.02.15
Freizeit

Demi Lovato erlebt Mode-Panne!

Da ließ sie aber etwas zu tief blicken. Demi Lovato wurde Opfer einer Mode-Panne. Als sie ins Auto einstieg, konnte sie nicht verhindern, dass ihr enger Rock den Blick auf etwas freigab, was eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Es fing alles ganz harmlos an. Demi Lovato und ihr Freund Wilmer Valderrama waren auf Nick Jonas’ „Jealous“-Top-40-Radio-Party. Doch als der Disney-Star nach der Veranstaltung zu ihrem Freund ins Auto steigen wollte, passierte es. Die Paparazzi standen...

  • News
  • 26.01.15
Freizeit

Demi Lovato zeigt uns ihre “kleine Familie”

Disney-Star und Sängerin Demi Lovato könnte im Moment nicht glücklicher sein: Gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner Wilmer Valderrama und ihrem neuen Hündchen sieht sie sich schon als kleine Familie. Ein erster Hinweis, dass es vielleicht bald zu einer Hochzeit kommen könnte? Kaum einem Jungstar gönnt man das Glück so sehr, wie Demi Lovato. Der Disney-Star, der jetzt vor allem musikalisch durchstartet, kann auf mehrere, düstere Jahre zurückblicken. Wegen einer Essstörung und...

  • News
  • 30.12.14
Freizeit

Demi Lovato: Nacktfotos nach Twitter-Hack aufgetaucht!

Disney-Star und Sängerin Demi Lovato erlebt gerade die Hölle auf Erden! Der Twitter-Account ihres Freuneds Wilmer Valderrama wurde gehackt. Neben Diss-Tweets gegen Demi selbst, tauchten plötzlich Nacktfotos von der 21-Jährigen auf. Bilder, die eigentlich nur für Wilmer bestimmt waren, schwirren nun durch das Internet. Die Fans stehen hinter Demi Lovato und drücken ihr die Daumen, dass sie diesen Skandal durchsteht und sich nicht unterkriegen lässt. Denn die Sängerin muss sich dieses Mal nicht...

  • News
  • 04.07.14
Freizeit

Denkt Demi Lovato bereits an Nachwuchs?

Sie ist gerade einmal 21 Jahre alt und eine der erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit. Demi Lovato hat in ihrem Leben schon erstaunlich viel hinter sich. Die erfolgreiche Sängerin steht jetzt endlich mit beiden Beinen fest im Leben. Das ist auch ihrem Boyfriend Wilmer Valderrama zu verdanken. Die beiden sind ein glückliches Paar. Jetzt sollen die beiden sogar schon Nachwuchs planen. Sängerin Demi Lovato hatte es in der Vergangenheit wirklich nicht leicht. Bereits als Teenager begann ihre...

  • News
  • 05.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.