Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Willy Astor

Beiträge zum Thema Willy Astor

Kultur
Willy Astor kommt nach Günzburg | Foto: Martina Bogdahn
2 Bilder

Jäger des verlorenen Satzes“ Das Programm für Wortgeschrittene 2018/2019-Live im Günzburger Forum am Hofgarten

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein! Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat. Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 16.01.19
  • 1
Kultur
Willy Astor kommt mit einer neuen CD auf den Markt und in das Günzburger Forum am Hofgarten | Foto: Agentur
3 Bilder

Willy Astor „Jäger des verlorenen Satzes“-Neue CD ab 25.Januar im Handel- Im März Live im Günzburger Forum am Hofgarten

Nach dem großen Erfolg des letzten Soloprogramms „Reimtime“ haben sich viele gefragt: was kann jetzt noch kommen? Richtig: das neue Bühnenprogramm „Jäger des verlorenen Satzes“. Einen stimmungsvollen Live-Mitschnitt aus dem Berliner Admiralspalast gibt es natürlich auch wieder auf CD. Willy Astor wird seine neue Platte auch mit Sicherheit am 28. März um 20 Uhr ins Günzburger Forum am Hofgarten mitbringen. Da wir er mit seinem Programm " Jäger des verlorenen Satzes" gastieren. Tickets gibt es...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 12.01.19
Kultur
Willy Astor kommt nach Burgau. Ein Interview | Foto: Martina Bogdahn

Willy Astor:" Ich bin regelmäßiger Gast im Binderwirt"- Ein Interview mit dem Comedian der Ende Mai nach Burgau kommt

Er verdreht die Worte wohl wie kaum ein anderer. Er bringt die Leute zum lachen wie kein zweiter. Der Münchener Kabarettist kommt am 25. Mai mit einer neuen Platte in die Burgauer Kapuzinerhalle. Über den Auftritt und seine Arbeit habe ich mit Willy Astor ein Interview geführt Thomas Rank: Sie treten sonst ja in großen Hallen auf. Wie kam es dazu, dass Sie in der relativ „kleinen“ Burgauer Kapuzinerhalle auftreten? Willy Astor:Ich bin ein Kind der Kleinkunst und mache den Job nicht wegen des...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 09.04.17
Kultur
Willy Astor kommt nach Günzburg | Foto: Martina Bogdahn

Hingehen-Freuwillig zu Willy Astor- Live im Günzburger Forum - Tickets im Vorverkauf

Rechtzeitig zum 30-jährigen Bühnenjubiläum stellt Deutschlands wahrscheinlich berühmtester Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager, wie er sich gerne nennt, seine neuen Kreationen aus dem Flunkerbunker vor. Mit „Reim Time“ surft Willy Astor munter weiter auf der Schalk-Welle. Willy Astor ist am 14. 4.2016 um 20 Uhr im Günzburger Forum am Hofgarten zu Gast. Shakespeares Hamlet erfährt eine gastronomische Wiedergeburt in: „Omlett - ein Rührstück mit Eggschn“. Sein afrikanischer Reggae führt...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 15.01.16
Freizeit

„The Sound of Islands Symphonic“ - Wir verlosen Willy Astors neue CD

Willy Astor kennen viele nur als Kabarettisten, doch er kann auch Musik. Zusammen mit dem Münchner Rundfunkorchester hat er die CD „The Sound of Islands Symphonic“ herausgebracht, die wir 1x verlosen! Klickt bis zum 6. Dezember 2015 auf „Mitmachen“, wenn ihr euer Glück bei der Verlosung versuchen wollt! Der/Die Gewinner/in wird am 7. Dezember hier auf myheimat per interner Nachricht über den Gewinn informiert und bekommt nach Bekanntgabe der Adresse die DVD zugeschickt. (Der Rechtsweg ist...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.11.15
  • 1
Kultur
4 Bilder

WILLY ASTOR The Sound of Islands Symphonic VÖ 27.11.2015 -Willy Astor & Band mit dem Münchner Rundfunkorchester unter der Leitung von Christian Elsässer

Willy Astor ist nicht nur ein Hervorragender Kabarettist sondern auch ein großartiger Musiker. Jetzt hat er in Zusammenarbeit mit dem Münchener Rundfunkorchester ein großartiges Album veröffentlicht. Mit dieser Platte stellt Astor unter Beweis, daß er mehr kann als nur Witze machen. Willy Astor wäre nicht er, wenn er nicht seine Texte in den Liedern witzig verarbeiten würde, und so den Hörer an der einen oder anderen Stelle immer wieder schmunzeln läßt. Am 27. November nun erscheint seine neue...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 15.11.15
Freizeit

„Reimtime“ - Wir verlosen 1x Willy Astors neue CD!

Passend zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Willy Astor seine neue CD „Reimtime“. Wir verlosen 1x die neue CD unter allen Gewinnspielteilnehmern, die bis zum 6. Juli auf „Mitmachen“ klicken. Der/Die Gewinner/in wird am 7. Juli hier auf myheimat per interner Nachricht über den Gewinn informiert und erhält nach Bekanntgabe der Adresse die CD zugeschickt. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Bitte nur einmal klicken! Mehrfachklicks erhöhen nicht die Gewinnspielchance. Weiter Infos zu...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 26.06.15
  • 1
Kultur
Willy Astor mit seine neuen CD | Foto: Hagen Schnauss
4 Bilder

Der wohl beste Wortakrobat Deutschlands auf der neuen CD- Nächstes Jahr Live in Günzburg - Willy Astor veröffentlicht am Freitag seine neues Album- Eine Rezession

Lässig,Zufall,Zufallässig oder Buddahbredse, das sind nur zwei Vorboten, die erahnen lassen, was das neue Album von Willy Astor bietet.Es ist ein Album das den Hörer von einem Lacher in den anderen leitet. Rechtzeitig zum 30-jährigen Bühnenjubiläum stellt Deutschlands wahrscheinlich berühmtester Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager, wie er sich  gerne nennt, seine neuen Kreationen aus dem Flunkerbunker vor. Mit „Reim Time“ surft Willy Astor munter weiter auf der Schalk-Welle. Zu Beginn...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 21.06.15
Kultur
Das Cover der neuen CD von Willy Astor. | Foto: Agentur

Reim Time - Astors neuer Wörtersee-Neue CD zu Willy Astors Bühnenjubiläum erscheint am 26.Juni-Im April 2016 Live in Günzburg

Rechtzeitig zum 30-jährigen Bühnenjubiläum stellt Deutschlands wahrscheinlich berühmtester Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager, wie er sich gerne nennt, seine neuen Kreationen aus dem Flunkerbunker vor. Mit „Reim Time“ surft Willy Astor munter weiter auf der Schalk-Welle. Am 26. Juni erscheint Willy Astors neue CD.Am 14.April 2016 ist Willy Astor Live im Günzburger Forum am Hofgarten zu Gast. Karten gibt es bereits im Vorverkauf. Shakespeares Hamlet erfährt eine gastronomische...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 16.06.15
  • 1
Kultur
Foto: Martina Bogdhan

Willy Astor mit „Reim Time“

Er ist Musiker, Komponist und Kabarettist: Willy Astor. Und nicht nur das, er hat auch die FC-Bayern-hymne „Stern des Südens“ geschrieben. Der gelernte Werkzeugmacher arbeitet schon seit über 30 Jahren als Kabarettist und Musiker. Er begeistert sein Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit bayerischen Humor und musikalischem Können. Willy Astor war schon oft auf dem Tollwood zu Gast und dieses Mal soll es ein ganz besonderer Abend in der Musik-Arena werden, denn: der 54-Jährige...

  • Bayern
  • München
  • 21.01.15
Kultur
Willy Astor | Foto: Martina Bogdahn
2 Bilder

Willy Astor:" Ich habe meine Antennen permanent ausgefahren"-Ein Interview

Er ist zweifelsohne einer der großen Bayerischen Kabarettisten. Willy Astor. Am 5. Juli ist er bei den Irseern Kabaretttage zu Gast. Im Vorfeld auf den Auftritt und auf seine Tournee habe ich mit dem Kabarettisten ein Interview geführt: Thomas Rank: Sie sind ja bekannt für Wortspiele. Wie kommen sie immer wieder auf die neuen Ideen ? Willy Astor:In dem ich meine Antennen permanent ausgefahren habe und meine Neugier für das Leben bewahre. Die große Freude an meiner Arbeit lässt mich immer...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 23.06.13
Freizeit

Willy Astor kommt nach Günzburg - Wir verlosen Freikarten!

Wenn andere über nachwachsende Rohstoffe diskutieren, beschäftigt sich Willy Astor in seinem Programm lieber mit nachlachenden Frohstoffen. Sehen könnt ihr den „komödiantische Fixstern des Südens“ am Freitag, den 27. Juli um 20.00 Uhr im Forum am Hofgarten in Günzburg. Für diesen Kabarettabend verlosen wir 2x2 Freikarten! Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur bis zum 24. Juli 2012 auf „Mitmachen“ klicken. Die Gewinner werden am 25. Juli hier auf myheimat über ihren Gewinn...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 16.05.12
  • 1
Freizeit

Willy Astor tritt in Augsburg auf - Freikarten zu gewinnen!

Moral-Apostel kennt ja jeder! Wirklich spannend dagegen sind Oral-Apostel…. Als solch einer bezeichnet sich Willy Astor, der am Samstag, den 5. Mai um 20.00 Uhr mit seinem Programm „Nachlassende Frohstoffe“ in die Kongresshalle Augsburg kommt. Interesse? Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Augsburg für Willy Astors Auftritt in Augsburg 2x2 Freikarten! Klickt bis zum 26. April 2012 auf den Button „Mitmachen“, danach heißt es Daumen drücken! Alle Gewinner werden am 27. April hier...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.04.12
  • 1
Freizeit
32 Bilder

Willy Astor Open Air in Hersbruck

“ ‘ Als ich Melli am Samstag in Hersbruck besucht habe, sind wir Abends durch dieses wunderschöne kleine Fränkische Städtchen geschländert. Zu unserer Überraschung hat Willy Astor mit seiner Tour Tonjuwelen gerade an diesem Abend in Hersbruck halt gemacht :-) Als "Zaun Gäste" mit der Decke auf der Wiese war das dann ein richtig genialer Abend

  • Bayern
  • Hersbruck
  • 28.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.