Willi Herren

1 Bild

Ein Sommerhaus-Baby? Willi und Jasmin reden jetzt Klartext 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.08.2019 | 205 mal gelesen

Ihr Sex im Sommerhaus wurde schon ausreichend thematisiert, doch nun wollen wir wissen: Hat es mit dem Baby-Wunsch der Herrens endlich geklappt? Ob Willi und Jasmin Herren im “Sommerhaus der Stars 2019” gewinnen, wissen wir noch nicht, aber vielleicht können die Ballermann-Entertainer etwas viel besseres als den Titel “Promipaar des Jahres” mitnehmen: Haben die beiden bei ihrem Toiletten-Rendezvous ein Sommerhaus-Baby...

1 Bild

Willi und Jasmin Herren: Single nach dem "Sommerhaus der Stars"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 19.08.2019 | 84 mal gelesen

Im "Sommerhaus der Stars" werden Willi und Jasmin Herren ganz schön auf die Probe gestellt. Sie streiten, schreien sich an und versöhnen sich wieder, nach dem Sommerhaus gibt es News von den Herrens. Die Fans der Herrens fiebern mit Willi und Jasmin im "Sommerhaus der Stars": Die Stimmung ist angespannt unter den Bewohnern, die Nerven ebenso. Willi und Jasmin Herren haben es im "Sommerhaus der Stars" nicht immer einfach, ob...

1 Bild

Größte Aidsgala in Deutschland "TANZ UNTERM REGENBOGEN" zum 19. Mal

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Castrop-Rauxel | am 22.10.2018 | 309 mal gelesen

Castrop-Rauxel: Europahalle | Zum 19. mal heißt es in diesem Jahr am 24.11.18 in der Europahalle Castrop-Rauxel „Wir tanzen unterm Regenbogen“. Unter dem diesjährigen Motto „Red Carpet“ lädt Veranstalter Jörg Schlösser und sein Ehemann Karsten wieder viele Künstler, Promis, Trashstars und Fans aus mittlerweile ganz Deutschland zur grössten Aids Gala NRW`s ein. Ich möchte, dass Castrop-Rauxel durch diese Veranstaltung weiter so beliebt bleibt,...

1 Bild

Promi Big Brother: Sarah Knappik - so schlecht geht es ihr nach der Show

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.08.2017 | 207 mal gelesen

Im “Promi Big Brother”-Container hat sie für reichlich Unmut gesorgt. Hinter ihrem Rücken wurde kräftig über Sarah Knappik gelästert. Auch nach ihrem Ausscheiden hat das nicht aufgehört. Im Showfinale verzog sie dann kaum eine Miene. Haben es Produzenten und Teilnehmer mit der zarten Blondine übertrieben? Die braucht jetzt erstmal eine Auszeit. Schon mit den ersten Folgen hat es angefangen. Irgendwie haben sich die “Promi...

1 Bild

“Promi Big Brother”: Treibt Willi Herren ein falsches Spiel?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.08.2017 | 136 mal gelesen

Eigentlich hat Willi Herren gerade Grund zur Freude. Denn ins Finale von “Promi Big Brother” hat er es sicher geschafft. Sein Weg dorthin allerdings war gefährlich. Vor seinen Mitbewohnern gibt er sich als Kumpeltyp. Doch sein falsches Spiel haben die Fernsehzuschauer längst erkannt. Gegenüber Mitbewohnerin Milo Moiré leistete sich Willi Herren eine ganz miese Aktion. Er gab seine Nominierungskarte für das Rauswurf-voting...

1 Bild

“Promi Big Brother”: Evelyn Burdecki gar nicht dumm? Schulkollege packt aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.08.2017 | 11423 mal gelesen

Sie ist im “Promi Big Brother”-Container vor allem wegen ihrer etwas naiven Art aufgefallen. Evelyn Burdecki erkannte nicht mal SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz. Und das mit Abitur An ihrer Echtheit hat deswegen nicht nur Willi Herren gezweifelt. Ein Schulkollege von damals sagt wie schlau sie wirklich ist. Scharf anbraten möchte sie am liebsten mit Pfeffer und Safer Sex ist irgendwas “galaktisches”. Manche Aussagen von...

1 Bild

“Promi Big Brother”: Hatte Dominik Bruntner Sex mit Bachelor-Kandidatinnen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.08.2017 | 155 mal gelesen

Das letzte mal wurden die “Promi Big Brother”-Kandidaten mit ihren Schlagzeilen konfrontiert. Dieses Mal waren es Aussagen aus der Show. Dominik Bruntner soll Evelyn Burdecki noch vor dem Container-Start ein eindeutiges Angebot gemacht haben! Auch mit anderen Bachelor-Kandidatinnen soll etwas gelaufen sein. Als sie ihre Aussagen auf dem "Promi Big Brother"-Fernseher wiedererkennt ist das naive Blondchen ganz geschockt. Sie...

1 Bild

“Promi Big Brother”: Darum war Claudia Oberts Rausschmiss ein Fehler!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.08.2017 | 127 mal gelesen

Da hätten die Redakteure von “Promi Big Brother” besser aufpassen müssen. Vielleicht war die Frauen-Sperre bei den Nominierungen gestern zu spät angesetzt, denn mit Claudia Oberts Rausschmiss verlor das Format einiges an Unterhaltungswert. Gestern passierte so wenig, dass der Sender lieber noch mal die besten Szenen mit der Luxuslady zeigte. Irgendwie müsste man Claudia Obert doch wieder in den Container bekommen! Das...

1 Bild

“Promi Big Brother”: Was lief zwischen Evelyn und Leonardo DiCaprio?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.08.2017 | 248 mal gelesen

Das Gerücht um Evelyn Burdeckis Flirt mit Leondardo DiCaprio geistert schon seit einiger Zeit durch die Regenbogenpresse. Ob sich der Oscar-Preisträger und Weltstar wirklich für die naive Blondine mit den Wissenslücken interessiert hat? Jetzt erzählt sie ihre Version der Geschichte. “Hatte Kandidatin Evelyn Burdecki einen Flirt mit Leondardo DiCaprio?” lautete die Schlagzeile zu der sich die Bewohnerin aus dem “Promi Big...

1 Bild

”Promi Big Brother”: Willis Willi brennt fürchterlich!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.08.2017 | 99 mal gelesen

In der letzten Folge von “Promi Big Brother” hatte Willi Herren ein etwas ungewöhnliches Problem mit seinem besten Stück. Der Party-Sänger kam mit schmerzverzerrtem Gesicht und der Hand am Schritt aus der Toilette. Er kämpft mit brennenden Schmerzen im Intimbereich. Liegt es am Sex-Entzug der Container-Bewohner? Schon am Anfang der Staffel hatte Zachi Noy Probleme beim Wasserlassen. Damals pinkelte er erstmal seine Hose und...

1 Bild

“Promi Big Brother”: Dunkles Geheimnis von Willi Herren

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.08.2017 | 176 mal gelesen

Irgendwie hat Evelyn Burdecki einen Narren an ihm gefressen. Sie ist von Willi Herren gar nicht mehr loszulösen. Schon beim Einzug hatte er sich auf ein bisschen flirten und ein Küsschen gefreut. Das er im “Promi Big Brother”-Container Fremdflirten würde hätte niemand gedacht. Von einer Freundin war bis jetzt nie die Rede. Den Zuschauern ist das schon seit einigen Tagen klar, Claudia Obert wäre für ein Schäferstündchen mit...

1 Bild

“Promi Big Brother”: Diese Weisheiten hat Evelyn Burdecki im Container gelernt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.08.2017 | 187 mal gelesen

Dass Evelyn Burdecki nicht die hellste Kerze auf dem Leuchte ist haben die Zuschauer von “Promi Big Brother” schon von Anfang an gemerkt. Zum Glück erklären ihr ihre Mitbewohner geduldig auch die schwierigsten Dinge. Zum Beispiel was es heißt “einen im Tee zu haben” oder was “Safer Sex” bedeutet. Es ist früher Abend im “Promi Big Brother”-Container. Willi Herren, Steffen von der Beeck und Evelyn Burdecki sitzen im...

1 Bild

“Promi Big Brother”: Jenny Elvers versteht ihren Ex Steffen von der Beeck überhaupt nicht

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.08.2017 | 280 mal gelesen

Woher man ihn kennt? Er sei der Ex on Jenny Elvers. So stellte sich Steffen von der Beeck beim Einzug in den “Promi Big Brother”-Container seinen Mitbewohnern vor. Auch danach erwähnte er seine alte Flamme ungewöhnlich häufig. Was sie von ihrem Ex im TV hält verrät die Ex-Dschungelcamperin im Interview. Als Promi-Expertin kommentiert Jenny Elvers im Sat.1-Frühstücksfernsehen morgens das Geschehen im “Promi Big...

1 Bild

“Promi Big Brother”: Heftige Poolparty mit nackter Milo Moiré

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.08.2017 | 417 mal gelesen

Als Willi Herren anfängt mit Sekt zu spritzen öffnet Milo Moiré ihr Dekolleté. Diese Szene hat sich gestern im “Promi Big Brother”-Container abgespielt. Die Bewohner durften nämlich eine krasse Poolparty veranstalten und haben dabei mal so richtig die Sau rausgelassen! Heiße Girls und coole Dancemoves. Das gab es gestern alles im “Promi Big Brother”-Container zu sehen. Maria “Yotta” Hering und Milo Moiré tanzten im knappen...

1 Bild

6. Hüttengaudi Halli Galli und Willi Herren ist wieder dabei!

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Mönchengladbach | am 09.08.2017 | 245 mal gelesen

Mönchengladbach: Festsaal Loers | 6. Hüttengaudi Halli Galli und Willi Herren ist wieder dabei! Kaum wird bekannt, dass Willi Herren in das Promi-Big-Brother-Haus am 11.08.2017 einzieht, gibt es auch gleich wieder ein Megaevent, zu Gunsten krebskranker Kinder, wo er als Stargast dabei ist. Am 14.10.2017 wird es wieder heiß in Mönchengladbach-Venn Hüttengaudi Halli Galli (das Original) und Kultevent nach dem Motto wir feiern legendär! Das Programm...

1 Bild

Promi Shopping Queen: Kann Anna Hofbauer Natascha Ochsenknecht schlagen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2016 | 791 mal gelesen

Diesen Sonntag bewerten bei "Promi Shopping Queen" wieder vier Promis gegenseitig ihr Outfit. Dieses Mal darf Guido Maria Kretschmer beim "Pärchen-Spezial" die Shoppingtouren von Bachelorette Anna Hofbauer und Natascha Ochsenknecht kommentieren. Endlich ist es wieder soweit: Am Sonntag wartet Guido Maria Kretschmer mit einem "Pärchen-Spezial" von "Promi Shopping Queen" auf uns! Vier Tage lang werden sich vier Promipaare...

35 Bilder

1. BONNER HALLENGAUDI IM TELEKOM DOME, BONN EIN VOLLER ERFOLG

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Bonn | am 04.12.2015 | 167 mal gelesen

Bonn: Telekom Dome | Nicht Olé Party, sondern "BONNER HALLENGAUDI". Die Pro-Event Entertainment GmbH, Markus Krampe der Veranstalter setzte dieses Mal auf ein Hallenevent im Telekom Dome, Bonn und das sehr erfolgreich. Der Moderator des Abends war "LORENZ BÜFFEL", der von dem DJ Christian Schall unterstützt wurde. Die Eisbrecherin des Abends "ANNA-MARIA ZIMMERMANN". Mit ihren Songs „Die Tanzfläche brennt“, „1000 Träume weit“ und viele...

4 Bilder

Neuer Termin für das Event „Hannover feiert!“ steht fest!

Claus Stricks
Claus Stricks | Hannover-Calenberger Neustadt | am 20.08.2015 | 185 mal gelesen

Hannover: Swiss Life Hall | Am Samstag, den 31. Oktober 2015 in der Swiss Life Hall Hannover! Zu 90 % sind alle Künstler beim Ersatztermin vertreten! Bereits erworbene Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit! Tickets gibt es für 13,50 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten VKK-Stellen! Hannover. Das Warten hat ein Ende! Nachdem Anfang Juli das einst für den 18. Juli 2015 geplante Open-Air-Event „Hannover feiert!“ aufgrund eines...

2 Bilder

Oberhausen feiert DAS VERRÜCKTE PARTY OPEN AIR IM RUHRPOTT

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Oberhausen | am 25.06.2015 | 577 mal gelesen

Oberhausen: Stadion Niederrhein | Am 15.6.2015 fand anlässlich der Veranstaltung Oberhausen feiert eine mit namhaften Künstlern besetzte Pressekonferenz im Aqua Park Oberhausen statt. Als Gesprächspartner für die zahlreich erschienenen Pressevertreter hat Veranstalter Andre Kusch (Star Event) keine geringeren Künstler gewinnen können wie Jörg Bausch, Willi Herren, Sandy Wagner, Tanja Sommer und Benjamin Boyce. Letzter wird am 29.8.2015 bei Oberhausen...

4 Bilder

Die Wollnys: Zu viel Ärger? Papa Dieter leidet an Herzrhythmusstörung

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.06.2013 | 611 mal gelesen

Nicht nur in der Show „Die Wollnys“ musste Dieter Wollny viel einstecken, auch privat geht es gerade hoch her. Jetzt wurde bekannt, dass der Familienvater unter Herzrhythmusstörungen leidet. Ist der ganze Ärger auch Schuld der TV-Show? Dieter Wollny aus der RTL2-Doku-Soap „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ wird zurzeit einfach von nichts verschon. Während er mit seiner Noch-Ehefrau im Ehekrieg um seine Kinder...

1 Bild

Indira & Jay Khan: Fake Beziehung aufgedeckt!

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 21.07.2011 | 1126 mal gelesen

Seit Tagen schon berichten immer mehr Medien über die angebliche Trennung von Ex-Dschungelcamp-Kandidaten Jay Khan und Indira Weis. Im australischen Dschungelcamp lernten sich die beiden kennen und lieben, so promiflash. Immer und immer wieder brodelten die Gerüchteküchen, dass diese Beziehung nicht echt sei, sondern es nur darum geht, sich in den Medien ein bisschen "hochzupushen". Das zumindest behauptet Willi Herren, der...

Willi Herren und Jürgen Drews melden sich zu Menowin’s Pleite in Mallorca

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 18.05.2010 | 789 mal gelesen

Jürgen Drews und Willi Herren haben sich beide „negativ“ über Menowin Fröhlich geäußert – dieser hat auf der Partyinsel Mallorca total versagt. Lediglich zwei der zwanzig angesagten Konzerte wurden in Mallorca aufgeführt – bevor Menowin Fröhlich noch mehr Buhrufe zu hören bekommt. Richard Lugner hält aber weiterhin an seinem Plan fest, Menowin in Mallorca zum neuen König zu machen. Was haltet ihr davon? Puschen die Medien...