Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Willi Hembacher

Beiträge zum Thema Willi Hembacher

Freizeit
35 Bilder

Mit dem Hirschflüsterer im Wildpark Poing unterwegs

Der Wildpark Poing stand schon lange auf meiner Wunschliste und so folgte ich der lieben Einladung von Willi Hembacher und Norbert Steffan, sie in den Park zu begleiten, mehr als gern. Bei optimalen Lichtverhältnissen und schon fast frühlingshaften Temperaturen machten wir uns gegen 11 Uhr mit "großem" Marschgepäck auf den Rundgang. Gespannt, was mich erwarten würde, folgte ich den Beiden und war gleich nach ein paar Metern von Mufflons und Rehen umzingelt. Einige waren so frech, daß sie sich...

  • Bayern
  • Poing
  • 10.02.11
  • 29
Natur
7 Bilder

My Heimatler in Action - Unterwegs mit Willi und Norbert

Morgenstund hat Gold im Mund und so holten mich Willi Hembacher und Norbert Steffan pünktlich nach Sonnenaufgang in Meitingen ab. Unser Ziel waren wieder die Lechauen mit ihrer Artenvielfalt und ganz besonders auf den Eisvogel hatten wir es abgesehen. Bei mir hat es für ein Bild wieder nicht gereicht, aber gesehen hab ich ihn wieder. Doch im Tarnzelt harte Willi zwei Stunden erfolgreich aus. Es war ein unterhaltsamer, schöner Vormittag der rasend schnell vorrüber war. Danke euch Beiden.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 29.08.10
  • 25
Natur
9 Bilder

Sonnenuntergang mal anders.

Gestern Abend trafen Willi Hembacher und ich zu einem spontanen Fototreff in Mühlhausen. Dort befinden sich viele kleine Weiher, Tümpel und Feuchtwiesen. Da wir keine Kröten und Frösche fotografieren konnten, nahmen wir uns den Sonnenuntergang vor.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.03.10
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.