Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wilder Garten

Beiträge zum Thema Wilder Garten

Freizeit
Um 5h morgens-mein Wildgarten
28 Bilder

Unser Garten im Juli

Heute mal wieder einige Bilder vom Garten-mit Erklärungen zu den Fotos. Ich weiß gar nicht,ob all die Blumenzwiebeln die ich vor einigen Wochen setzte-222 Stück genau - noch blühen werden,hab ja noch nie welche gesetzt. Einige zeigen ja schon ihr Grün-aber ob es noch was wird? Dafür sind all die Setzlinge vom Flieder,Johannisbeere und Stachelbeere angewachsen,die ich letztes & dieses Jahr pflanzte.auch habe ich einige Weintriebe erhalten und gesetzt,fast alle haben frisches Grün,aber ab wann...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.07.12
  • 19
Freizeit
Die "neue Schnecke" im Wilden Garten!

Neue Schnecke im Wilden Garten

Im Donauwörther Wilden Garten gibt es seit 23. Juni 2011 eine neue Schnecke. Hoffe, dass man das nette Tier auch auf dem Bild gut erkennen kann und man beachte die hübschen Kleinigkeiten die auf dem Bild zu sehen sind. Wer auch so eine schöne Schnecke, Schildkröte dgl. auf seiner Garage haben möchte, der, so unsere Info, wende sich bitte an wesk17@gmx.de. Und wer das Bild "live" sehen möchte, einfach im Wilden Garten spazieren gehen.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.06.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.