Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

WIFO Königsbrunn

Beiträge zum Thema WIFO Königsbrunn

Ratgeber
5 Bilder

Forum Wirtschaft - wieder ein Erfolg!

Nach den erfolgreichen „FORUM WIRTSCHAFT“ in den vergangenen Jahren, die von der damaligen Wirtschaftsreferentin der Stadt Königsbrunn, Cornelia Ludescher ins Leben gerufen wurde, war die Resonanz nach den Veranstaltungen so überwältigend, dass die Vorstandschaft des BDS Gewerbeverbands Königsbrunn eine regelmäßige Weiterführung fest auf Ihrer Agenda hatten. Dieses Jahr, am Samstag, den 10. September war es wieder soweit. Das Forum ging in die dritte Runde ging. Im Rahmen der...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 21.09.16
Politik
8 Bilder

Wir können das Internet nicht aufhalten, aber Wir können es für uns nutzen!

Bei dem diesjährigen Forum Wirtschaft, das zum zweiten mal vom BDS Gewerbeverband Königsbrunn durchgeführt wurde, stand das Motto: Internet - Gefahr für den Einzelhandel? Die Botschaft des hochkarätig besetzten Podiums war klar, wir können das Internet nicht aufhalten, aber wir können es für uns nutzen. Der stationäre Handel muss sich offline wie online positionieren, um nicht auf der Strecke zu bleiben - der Allroundhandel ist gefragt. Einkaufen zum Erlebnis machen, sich von der Masse abheben...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 11.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.