Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wiesenburg

Beiträge zum Thema Wiesenburg

Freizeit
34 Bilder

Schloss und Schlosspark Wiesenburg

Wiesenburg / Schloss und Schlosspark am 11.04.2016 Heute fuhr ich mit dem Auto nach Wiesenburg. Eigentlich wollte ich Magnolien fotografieren, aber da war ich zu zeitig vor Ort. Wo sie bei uns schon fast am verblühen sind, fangen sie dort erst an. Machte aber nichts, denn der Park ist auch so sehr sehenswert. Große Flächen mit Narzissen gibt es zu bestaunen und auch die Sumpfdotterblume ist hier zu sehen. Vor dem Schloss befinden sich sehr gewpflegte Blumenrabatten. Auf dem kleinem Parksee...

  • Sachsen-Anhalt
  • Wolfen
  • 11.04.16
  • 7
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.