Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wiedehopf

Beiträge zum Thema Wiedehopf

Natur
3 Bilder

Wiedehopf, unglaublich aber wahr

Bei einer meiner Touren durch die Seitentäler des Unstruttals fiel mir ein abfliegender Vogel auf, dessen Flugbild ich zwar kannte, aber noch nie in Deutschland gesehen hatte. Ein Wiedehopf dachte ich im ersten Moment, doch den Gedanken habe ich erst einmal beiseite geschoben. Waren die Schwarzstörche schon ein Highlight aber ein Wiedehopf? Noch seltener als der Schwarzstorch, zumindest hier in Deutschland. Was mich ein wenig stutzig machte war, das der Biotop total passte. Und tatsächlich, am...

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 05.08.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.