Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wie wird das Wetter

Beiträge zum Thema Wie wird das Wetter

Gedanken
Am 11. Januar 2018 aufgenommen...
7 Bilder

Keine W E T T E R P R O G N O S E !!!

Wer kann es wirklich wissen, was uns in diesem W I N T E R  2017 / 2018 noch so alles  erwartet ??? Wir können also nur hoffen, daß er uns nicht wieder überrascht wie im  Frühjahr 2017!!!

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 11.01.18
  • 7
  • 7
Wetter
Sommerzeit | Foto: (Bild mfG von Eifelwetter.de)

Endlich Sommer – Sonne - und viel blauer Himmel……

Was stört uns momentan schon der Hinweis in den Medien: „Einzelne Schauer sind möglich“. Eigentlich nichts. Letztlich ist der Sommerkurs endlich programmiert. Die Sonnenscheinstunden sind auf hohe Werte abgesteckt und die Niederschlagsmengen sind endlich im normalen Bereich. Jeder Sonnenhungrige (also fast alle) kommt nach der langen Durststrecke auf seine Kosten. Genießen ist angesagt. Ob in der Badeanstalt, am See oder in den Biergärten bzw. auf Balkonien oder auf der Terrasse. Jetzt kann...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 15.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.