Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wickenthies

Beiträge zum Thema Wickenthies

Kultur
St. Pankratius Kirche
17 Bilder

Myheimat-Stadtrundgang durch Burgdorf

Heute trafen sich Myheimatler in Burgdorf zu einem Stadtspaziergang. Der Anfang machte der Spittaplatz, vorbei am Brunnen des Wickenthies zum Schloß. Anschließend durch den Amtsgarten zur Landratsvilla, von dort am Finanzamt Burgdorf vorbei auf den alten Friedhof an der Hochbrücke in die dort befindliche Magdalenenkapelle. Auf dem alten Friedhof befinden sich auch Gräber bekannter Persönlichkeiten. Weiter ging es entlang der Bahnhofstraße, Am Brandende, Schmiedestraße und durch weitere Straße...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 08.05.10
  • 10
Freizeit
Das Museum
8 Bilder

Mei "ne" Heimat.

Eine reparierte Kamera muss ja auch getestet werde. Also Schuhe an und los in die Innenstadt. Und nun kann ich zeigen, was seit 1969 mein Zuhause ist. Kurt B.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.05.08
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.