wichtig

3 Bilder

Die BIENENWEIDE blüht jetzt in Nebra ! 6

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 22.05.2021 | 102 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Die BIENENWIESE blüht jetzt wieder in Nebra ! 

1 Bild

Kommunalwahl: Großdemonstration für Klimaschutz

Fridays for Future Augsburg
Fridays for Future Augsburg | Augsburg | am 27.02.2020 | 36 mal gelesen

Am Sonntag, dem 1. März findet um 15 Uhr eine Großdemonstration auf dem Augsburger Rathausplatz statt. Unter dem Motto “Augsburg for Future” wird für eine weltoffene und klimagerechte Welt demonstriert. Jede Altersklasse ist auf der Demonstration willkommen. Laut Fridays for Future findet am Sonntag dem ersten März eine Großdemonstration statt. Die Demonstration findet an einem Sonntag statt? Das liegt daran, dass für den...

1 Bild

Die Demokratie ist weiblich

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau | am 21.09.2019 | 51 mal gelesen

Gestern gehört und heute gelesen: "Die Demokratie ist weiblich Ich weiß nicht, aber ich glaube Dass die Liebe und die Hoffnung Ihre Schwestern sind Weiblich Ich glaube, dass Barmherzigkeit und Humanität Genau das ist, worum es geht Die Demokratie ist so verletzlich Ich weiß nicht, aber ich glaube Dass die Klugheit auf der Matte steht Genauso wie die Solidarität Und die Schönheit, die Freiheit Die...

4 Bilder

Elterninitiative für ein nachschulisches Betreuungsangebot Immensen Arpke übergibt Unterschriftensammlung an Bürgermeister Klaus Sidortschuk 1

Hendrik Alberts
Hendrik Alberts | Lehrte | am 12.02.2017 | 39 mal gelesen

Lehrte: Kleine Halle Heinrich Bokemeyer Grundschule Immensen | Von: Stadtkitabeirat Lehrte gesendet per Mail am 11.02.2017 An die Mitglieder im Rat der Stadt Lehrte Mitglieder der Lehrter Ortsräte Beisitzerinnen und Beisitzer des Jugendhilfeausschusses Beisitzerinnen und Beisitzer des Schulausschusses städt. KITA/Hort-Leitungen und deren Elternvertretungen Presseverteiler Ortsteile profitieren nicht vom Pilotprojekt der Kernstadt und werden weiterhin abgehängt Sehr...

1 Bild

Nun wissen die Damen, wie man die Toilette betreten soll ! 9

Dieter Humberg
Dieter Humberg | Bad Kösen | am 14.11.2016 | 121 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Fanfarenzug Resse sucht dringend neue Mitglieder - Bitte unbedingt teilen!!!

Tim Seddig
Tim Seddig | Wedemark | am 29.05.2016 | 55 mal gelesen

Wedemark-Resse: Grundschule Resse-Vereinskeller | Schnappschuss

One Direction: Ist Harry Styles wichtiger als Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2016 | 928 mal gelesen

Fiese Anschuldigungen gegen Zayn Malik: War er nicht so wichtig für die Band One Direction, wie es Harry Styles ist? Ein britischer Comedian behauptet jetzt genau das bei einem Vergleich zum momentan allseits diskutierten Brexit… Es war ein harter Schlag für One Direction: Im März letzten Jahres verließ Zayn Malik völlig überraschend und ohne vorherige Anzeichen die Band. Trotz des herben Verlustes konnten die vier...

Prioritäten...?! 24

Andreas aus Niedersachsen
Andreas aus Niedersachsen | Laatzen | am 11.03.2016 | 215 mal gelesen

Prioritäten... mein Lieblingsthema... wollte ich schon immer mal einwerfen als Diskussion... Die Überlegung... was ist eigentlich wichtig? Und für wen? In welcher Reihenfolge? Was von all den Dingen, über die wir streiten, fetzen, reden, uns aufregen uind ideologisch prügeln, ist wirklich wichtig? Und immer? Oder kommen Situationen, wo sich alles ändert? Waren die Prioritäten dann nicht schon immer so sortiert und...

“50 Shades of Grey”: Was hat Jamie Dornan für seine Fans getan?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2016 | 388 mal gelesen

Er gehört nicht nur zu den bekanntesten, sondern wohl auch zu den nettesten Superstars in Hollywood: Jamie Dornan setzt seine Fans immer an erste Stelle. Bei den Dreharbeiten zu “The Fall” nutzt der Schauspieler die pausen, um seine Anhänger mit Bildern und Autogrammen glücklich zu machen. Es ist alles andere als selbstverständlich, doch für Jamie Dornan gibt es wohl nichts wichtigeres als sein Fans: Das lässt er seine...

1 Bild

Sozialverband VdK lädt ehrenamtliche Frauen zur Tagung ein.

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 10.05.2015 | 61 mal gelesen

Bezirksverband Marburg hatte die Ehrenamtlichen Frauen und Männer im VdK nach Hatzfeld/Holzhausen zu einer Tagung eingeladen.Dort gab es neue Informationen über die Freuenarbeit Im Ortsverband,Kreisverband und Bezirksverband.Wir lassen keinen allein,denn für uns ist jeder wichtig.

Justin Bieber geht mit seiner kleinen Schwester Jazmyn zum Shoppen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2015 | 1645 mal gelesen

In letzter Zeit widmet Justin Bieber seinen beiden kleinen Geschwistern wieder mehr Aufmerksamkeit. So unternahm der Sänger am Montag eine Shopping-Tour mit seiner kleinen Schwester Jazmyn - sehr zu deren Freude. Lange Zeit schien es, als wolle Justin Bieber den falschen Weg einschlagen - Alkohol, Drogen, Fahrerflucht - doch mittlerweile hat sich der 21-Jährige wohl wieder gefangen. Immer öfter tauchen auf seinem...

Start neuer Selbsthilfegruppe in Lehrte

Britta Böckenholt
Britta Böckenholt | Lehrte | am 05.03.2014 | 167 mal gelesen

Neue Selbsthilfegruppe ADHS bei Erwachsenen in Lehrte ADHS wird fälschlicherweise oft als Erkrankung angesehen, die ausschließlich im Kindes-und Jugendalter auftritt und danach verschwindet. Tatsächlich leiden aber auch viele Erwachsene an der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung. Im Laufe des Erwachsenwerdens verändern sich die Symptome der Erkrankung und die Diagnose ist schwer festzustellen. So nimmt die...

1 Bild

Nicht vergessen ! 8

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 21.11.2013 | 117 mal gelesen

Schnappschuss

Benedict Cumberbatch: "Fotografiert Ägypten und zeigt der Welt etwas von Bedeutung!"

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 18.08.2013 | 2845 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird von seinen Fans angehimmelt, doch der Schauspieler machte bereits mehr als einmal klar, dass er den Rummel um seine Person nicht gut heißt. Er weiß, dass in der Welt Dinge von mehr Bedeutung vor sich gehen. Deswegen sagte Benedict Cumberbatch den Paparazzi, dass sie sich um diese Ereignisse kümmern sollen. Benedict Cumberbatch dreht zur Zeit einige Szenen für die BBC-Serie "Sherlock", in der er...

Kate Middleton: Ist ihr die Arbeit wichtiger als Baby George?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.08.2013 | 283 mal gelesen

Ist Kate Middleton etwa die Arbeit wichtiger als Baby George? Im September wird Prinzessin Kate zum ersten Mal nach der Geburt ihres Kindes ihren Mann Prinz William auf eine Veranstaltung begleiten. Aber was ist mit dem kleinen Babyprinzen, lässt die Herzogin ihn ganz allein? Wie wichtig ist Kate Middleton ihre Arbeit und wie wichtig ist ihr Baby George? Im September wird die Herzogin von Cambridge ihren ersten...

Benedict Cumberbatch hat es mit der eigenen Hochzeit nicht eilig

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.07.2013 | 1149 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist ein Familienmensch. Bisher hatte es auch immer den Anschein, als wolle der britische Schauspieler möglichst bald eine eigene Familie gründen. Doch nun scheint er seine Meinung geändert zu haben - ob es wohl an seiner Karriere liegt? Benedict Cumberbatch ist nicht mehr in Eile, was seine eigene Hochzeit angeht! Bisher dachte Benedict Cumberbatch scheinbar, dass er im Alter von Mitte 30 Jahren schon...

1 Bild

LichterZauber mit HORIZONT & friend´s

Peter Steinbusch
Peter Steinbusch | Augsburg | am 18.07.2013 | 199 mal gelesen

Augsburg: Botanischer Garten | hallo liebe my heimat´ler !!! ??? was will den der noch so kurz vor dem urlaub / den ferien ??? nur kurz ein hinweisen auf das sommerkonzert von uns :-) SAMSTAG - 17. AUGUST 2013 AB 20 UHR BEIM LICHTERZAUBER IM BOTANISCHEN GARTEN AUGSBURG der garten hat an diesem abend bis 24:00 uhr geöffnet und wir sind dabei. je nach wetterlage im romantischen rosenpavillon oder im überwinterungshaus genieße das...

Kate Middleton: Alle wichtigen Infos zum "Royal Baby"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2013 | 443 mal gelesen

Der offizielle Geburtstermin rückt näher! Es ist nur noch eine Frage von Tagen, bis Kate Middleton und Prinz William Eltern werden und das royale Baby in den Händen halten. Die News um den britischen Nachwuchs werden täglich mehr. Schnell verliert man da den Überblick. Wer einen knappen Überblick über alles Wissenswerte zum Baby von Kate & William wissen will, ist hier genau richtig. Übermorgen, am 13. Juli, soll der...

10 Dinge, die man über Justin Bieber wissen sollte

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2013 | 7144 mal gelesen

Justin Bieber wird von den einen geliebt und von den anderen gehasst. Tatsache ist, dass er einer der bekanntesten Popstars unserer Zeit ist. Genau wie bei vielen anderen Musikern gehören die wichtigsten Informationen über Jus schon fast zum Allgemeinwissen. Die folgenden 10 Dinge sollte man über Justin Bieber wissen! Die erste ganz grundlegende Sache über Justin Bieber ist, dass er aus Kanada kommt. Wie Bryan Adams,...

1 Bild

Manchmal... oder: So ins Büro? Keine gute Idee! 33

Heike L.
Heike L. | Springe | am 02.02.2013 | 284 mal gelesen

Manchmal, da dreht sich die Welt schon wenn man aufsteht ein bisschen zu schnell. Im Kopf hämmert und pocht es. Man fühlt sich allgemein „matschig“. Nach spätestens 10 Minuten hat man den dringenden Wunsch, sich hinzusetzen, weil der Kreislauf alles darüber vermutlich nicht mehr mitmacht. Man weiß nicht, ob einem nun kalt ist oder warm, obwohl man bereits unter 3 Decken das Bett hütet. Man hat Hunger, aber keinen Appetit –...

1 Bild

Solche Frauen und Mädchen trifft man fast jeden Tag . . .

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 08.01.2013 | 195 mal gelesen

Eine liebenswerte Frau ist schön. Das kann man auch an ihrem Äußeren seh`n. Ich meine nicht ein gemalt schönes Gesicht, nein, auch eine Idealfigur meine ich nicht! Sie setzt sich ein gestern wie heute für das, was man selbst mag, und für andere Leute. Im Blick ein „Hallo“ oder auch „Dankeschön“. Alles nur ein Hauch, kaum zu spüren oder zu seh´n. Die Frau, die einem wichtig, weiß vielleicht nichts davon. Doch sie...

4 Bilder

Noch eine Überraschung.................... 6

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 17.12.2012 | 345 mal gelesen

Post aus dem arktischen Norden - aus Finnland - lag am Freitag in meinem Briefkasten. WICHTIG 1. Klasse stand oben drauf und ein Blick auf den unteren Teil zeigte mir - er kam vom Santa Claus Greetings Center .............. Eigentlich glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann - er ist doch für die Kinder da............. Aber diesen sehr schönen stimmungsvollen Brief (dieser Text unterliegt dem Postgeheimnis und dem...

1 Bild

Ein edler Tropfen... 16

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 05.07.2012 | 182 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Das offizielle Datum: Welt-Down-Syndrom-Tag - 21.03.2012 1

Andreas Raddatz
Andreas Raddatz | Hürth | am 14.03.2012 | 225 mal gelesen

Hürth: Welt Down Syndrom Tag/Lebenshilfe | Seit einigen Jahren wird am 21.03. der Welt-Down-Syndrom-Tag begangen. Ein Datum, welches allein durch seine Zahlenfolge auf die Chromosomenstörung Trisomie 21, besser bekannt als Down-Syndrom, aufmerksam macht. Seit November 2011 haben nun auch die Vereinten Nationen diesen Tag offiziell anerkannt. „Ein schöner Erfolg für alle Menschen mit Trisomie 21 und ihre Angehörigen“, freut sich Hans Jürgen Wagner,...

1 Bild

Willkommen in Land der umgebremsten "Leidenschaftt!"

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 02.11.2011 | 237 mal gelesen

Ein Termin mit besonderer Wichtigkeit: Essen Motorshow 2011' Das Highlight der attraktiven Mobilitæt.Weltweit... http://www.essen-motorshow.de und mit ungeteiltem Augenzwinkern- teilen wir: News und Neuigkeiten: http://www.essen-motorshow.de/ vom November in Essen