Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wichelpaket

Beiträge zum Thema Wichelpaket

Gedanken
Das gleiche Weihnachtpapier wie bei dem anderen Wichtelpäckchen.....also der gleiche Absender.
3 Bilder

Immer wenn der Postmann klingelt!

Schon wieder kam ein Wichtelpäckchen bei mir an, ich muß in diesem Jahr besonders brav gewesen sein! So ein schönes interessantes Buch zum Pralinenmachen da nimmt man ja schon vom Lesen zu. Einfach super, danke lieber Wichtel für deine tolle Idee. Ich wünsche dir ein super schönes Weihnachtsfest und ein gesundes "2015" LG Rashia

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.12.14
  • 12
Gedanken
Jetzt wird ausgepackt.
5 Bilder

Mein Wichtelpaket

Danke lieber Wichtel für diese nette Idee von dir Pralinen selbst zu machen und die Zutaten wurden auch gleich mit geliefert! Danke danke an meinen Wichtel ich habe mich sehr gefreut! Rashia

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 09.12.14
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.