Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wetterchaos

Beiträge zum Thema Wetterchaos

Wetter
13 Bilder

Eiszeit

Dauerfrost die letzten Tage, stundenlanger Schneefall gestern Abend, Eisregen und steigende Temparaturen seit heute Morgen- das Wetterchaos ist perfekt! Allerdings hat das auch einen schönen Nebeneffekt: die ersten Schneebilder von weißer Landschaft und schneebedeckten Pflanzen entstanden dieses Jahr schon Anfang Dezember und heute zauberte eine Eisschicht wunderbare Eindrücke in die Natur. Seit fast 3 Stunden schneit es nun schon wieder heftig in Marburg und ich bin gespannt wie es morgen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 08.12.10
  • 5
Wetter

Schnee im August - heftige Schneefälle in den bayerischen Alpen und im Allgäu - Wetter spielt verrückt - Schnee statt Sommer

Wetter hin, Wetter her. Kalt darf es ja ruhig mal sein im August, aber Schnee? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Schnee im August in Deutschland vorgesehen ist. Gestern hat es in Teilen der bayerischen Alpen und im Allgäu heftige Schneefälle gegeben. Das Wetter spielt verrückt. Auf der Zugspitze lagen heute Morgen laut deutschem Wetterdienst 55 Zentimeter Neuschnee. In Österreich ist eine deutsche Wanderin von den Schneefällen überrascht worden. Sie überlebte diesen plötzlichen...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 31.08.10
  • 2
Gedanken

Ist "Daisy" eine Ente und was können Hamster dagegen tun?

Diese und andere scherzhafte Kommentare liest man seit Freitag Abend, wenn man Daisy mit Twitter kombiniert. Selbst Dieter Nuhr gibt seine Kommentare dazu, indem er regelmäßig "Schneeflockendurchsagen" schreibt. Derzeit ist laut dwitter.com Daisy das Thema Nummer Eins bei den deutschen Twitterusern. Die einen behaupten die Unwetterwarnungen der Medien seien nur Werbung für "The Day After Tomorrow", ein Katastrophenfilm, der diesen Sonntag auf RTL läuft. Andere User sehen Daisy als neue...

  • Sachsen-Anhalt
  • Schönebeck (Elbe)
  • 09.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.