Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Westernevent

Beiträge zum Thema Westernevent

Sport
28 Bilder

Ein Tag „Wilder Westen“ beim MTV in Engelbostel.

Zum 5. Mal das Western-Event mit Western-Reiten und Indianershow. Westernreiten und Indianershows sind nicht allzu häufig in Langenhagen und Umgebung zu erleben.Beim Westernevent des MTV aber konnte man die Künste der Cowboys und Indianer hautnah erleben. Ebenso beeindruckt waren die Zuschauer von der jüngst gegründeten MTV-Linedance- und Kindertanzgruppe, die zum ersten Mal ihre gelernten Formationen öffentlich zur Schau stellten. Squaredance-und Voltigier-Vorführungen befreundeter Vereine...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 25.09.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.