Werwölfe

4 Bilder

"Teen Wolf" startet in Deutschland – Konkurrenz für "Vampire Diaries"?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.07.2013 | 588 mal gelesen

Es wird wieder bissig in Deutschland. Dieses Mal schlagen nicht die beliebten Serien-Vampire zu, sondern dank „Teen Wolf“ treten die Werwölfe in den Vordergrund. Staffel 1 startet dieses Wochenende in Deutschland. Damit könnte für viele Fans Wartezeit auf die neuen Folgen der beliebten US-Serie „Vampire Diaries“ verkürzt werden. Oder könnte die neue Show eine ernsthafte Konkurrenz sein? Scott McCall (Tyler Posey) hat es...

5 Bilder

17.11. Fünfer-Feature - TWILIGHT SAGA im Cineplex Memmingen 1

Oliver Kuehne
Oliver Kuehne | Memmingen | am 02.11.2012 | 304 mal gelesen

Memmingen: Cineplex | Alle fünf Filme der TWILIGHT-SAGA zeigen wir am Samstag, 17. November. Seht den großen und spannenden Abschluss der wahrscheinlich bekanntesten Vampir-Saga. Als Höhepunkt könnt Ihr BREAKING DAWN - BISS ZUM ENDE DER NACHT TEIL 2 sehen. Erlebt noch einmal die ungewöhnliche Liebe zwischen dem Mädchen Bella und dem Vampir Edward. Begleitet sie durch ihre gemeinsame Zeit voller Liebe, Angst, Hoffnung, Schrecken und...

1 Bild

Neuer Clip aus 'Breaking Dawn 2': Bellas Probleme mit den Sterblichen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.10.2012 | 2448 mal gelesen

Kristen Stewart spielte in vier Filmen der „Twilight“-Saga die tollpatschige, aber liebenswerte Bella Swan. Das erste Mal darf sie in die Rolle eines Vampirs schlüpfen und sich komplett anders geben. Deutlich stolzer und selbstbewusster zeigt sie sich in „Breaking Dawn 2“ auf der Leinwand. Doch auch der Humor kommt nicht zu kurz. Als Jungvampir hat man es eben nicht leicht! Als ungeschickte Schülerin lernten Kinogänger und...

Nach "Twilight: Breaking Dawn": Gibt es eine TV-Serie über die Vampire?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2012 | 767 mal gelesen

Die „Twilight“-Reihe neigt sich dem Ende zu. Bald kommt der letzte Teil in die Kinos. Doch damit sollen die Vampir-Geschichten um Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) noch lange nicht vorbei sein. Die ersten Gerüchte machen die Runde. Folgen etwa weitere Kinofilme oder sogar eine ganze „Twilight“-Serie? Fans der erfolgreichen Vampir-Reihe „Twilight“ blicken mit einem weinenden und einem freudigen Auge...

1 Bild

Rezension: "Wächter der Finsternis: Neue Welt" von Conny Engel

Saskia Strangfeld
Saskia Strangfeld | Angersdorf | am 16.10.2012 | 192 mal gelesen

Sarahs Leben war noch nie das gewöhnlichste: Seit jeher plagt sie eine seltsame Blutkrankheit, auf die sich die Ärzte keinen Rat wissen, und schon früh verstarb ihr Vater. Mittlerweile lebt sie, aufgrund der Zerstrittenheit mit ihrer Mutter, meist bei ihrem Onkel. Was die Zukunft angeht, ist sie aber wie viele andere auch: Sie weiß nicht so recht, wie es weitergehen soll, doch schon sehr bald ist diese Entscheidung nicht mehr...

6 Bilder

Wolfsmenschen, Werwölfe, Wolferer, wilde Männer – alte Kulte, alte Mythen, altes Brauchtum

www.maskenmuseum.de michael stöhr
www.maskenmuseum.de michael stöhr | Diedorf | am 11.10.2012 | 708 mal gelesen

Diedorf: Maskenmuseum | In rauhen Gegenden auf der nördlichen Hemisphere kam der Mensch und seine sozial organisierten Stammessiedlungen oftmals in Kontakt und Auseinandersetzung mit den Wolfsrudeln. Diese waren den menschlichen Hirtenverbänden und Jagdgruppen oftmals durch Organisation stets aber durch Kraft und vor allem Schnelligkeit überlegen. So war oftmals sicher auch der Wunsch vorhanden ,im Kollektiv es bei der Jagd den Wölfen gleich zu...

4 Bilder

Werwölfe aufgepasst: In dreieinhalb Stunden ist Vollmond! 3

Gerhard Redeker
Gerhard Redeker | Burgdorf | am 21.11.2010 | 398 mal gelesen

Heute um 18.27 Uhr ist Vollmond. So lange wollte ich aber nicht warten, und da habe ich letzte Nacht schon mal ein bisschen vorgearbeitet. Dabei musste ich an die Zeilen von Heinz Erhardt denken: "Der Mond verbirgt sein bleiches Licht. Die Sterne am Himmel, sie pfunkeln nicht. Die Luft ist schawül....." Also Werwölfe, in diesem Sinne: "Jaauuuuuuuuul.....!!!!" Gruß Gerd

1 Bild

Spielnachmittag mit Klassikern und Werwölfen

Trinitatis Hemmingen
Trinitatis Hemmingen | Hemmingen | am 17.08.2010 | 266 mal gelesen

Hemmingen: Gemeindezentrum Trintatis Kirchengemeinde | 22.08.2010 15:00 – 17:00 Uhr Café im Küstergarten Spielenachmittag für 6-99 jährige mit Gesellschaftsspielen und Werwölfen Im Rahmen der Reihe 'Café im Küstergarten' lädt die Trinitatis-Kirchengemeinde alle Interessierten zu einem Spielenachmittag am 22. August ab 15:00 Uhr in den Gemeindesaal ein. Angeboten werden Gesellschaftsspiele von Brett-, über Kartenspiele bis hin zu Gruppenspielen. Mit dabei sind...