Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Werwölfe

Beiträge zum Thema Werwölfe

Freizeit

"Teen Wolf" startet in Deutschland – Konkurrenz für "Vampire Diaries"?

Es wird wieder bissig in Deutschland. Dieses Mal schlagen nicht die beliebten Serien-Vampire zu, sondern dank „Teen Wolf“ treten die Werwölfe in den Vordergrund. Staffel 1 startet dieses Wochenende in Deutschland. Damit könnte für viele Fans Wartezeit auf die neuen Folgen der beliebten US-Serie „Vampire Diaries“ verkürzt werden. Oder könnte die neue Show eine ernsthafte Konkurrenz sein? Scott McCall (Tyler Posey) hat es nicht einfach. Der Protagonist von „Teen Wolf“ ist als Teenager nicht nur...

  • News
  • 26.07.13
Freizeit

Neuer Clip aus 'Breaking Dawn 2': Bellas Probleme mit den Sterblichen

Kristen Stewart spielte in vier Filmen der „Twilight“-Saga die tollpatschige, aber liebenswerte Bella Swan. Das erste Mal darf sie in die Rolle eines Vampirs schlüpfen und sich komplett anders geben. Deutlich stolzer und selbstbewusster zeigt sie sich in „Breaking Dawn 2“ auf der Leinwand. Doch auch der Humor kommt nicht zu kurz. Als Jungvampir hat man es eben nicht leicht! Als ungeschickte Schülerin lernten Kinogänger und Zuschauer die Schülerin Bella Swan kennen. Sie ist die Protagonistin der...

  • News
  • 30.10.12
Freizeit

Nach "Twilight: Breaking Dawn": Gibt es eine TV-Serie über die Vampire?

Die „Twilight“-Reihe neigt sich dem Ende zu. Bald kommt der letzte Teil in die Kinos. Doch damit sollen die Vampir-Geschichten um Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) noch lange nicht vorbei sein. Die ersten Gerüchte machen die Runde. Folgen etwa weitere Kinofilme oder sogar eine ganze „Twilight“-Serie? Fans der erfolgreichen Vampir-Reihe „Twilight“ blicken mit einem weinenden und einem freudigen Auge Richtung November. Denn wenn der letzte Film, „Breaking Dawn 2“, in die Kinos...

  • News
  • 18.10.12
Natur
barberinischer Faun ,ermattet auf dem blutigen Wolfsfell ausgestreckt - oder ist das Lüsternheit? zu sehen in der Glyptothek in München
6 Bilder

Wolfsmenschen, Werwölfe, Wolferer, wilde Männer – alte Kulte, alte Mythen, altes Brauchtum

In rauhen Gegenden auf der nördlichen Hemisphere kam der Mensch und seine sozial organisierten Stammessiedlungen oftmals in Kontakt und Auseinandersetzung mit den Wolfsrudeln. Diese waren den menschlichen Hirtenverbänden und Jagdgruppen oftmals durch Organisation stets aber durch Kraft und vor allem Schnelligkeit überlegen. So war oftmals sicher auch der Wunsch vorhanden ,im Kollektiv es bei der Jagd den Wölfen gleich zu tun. Bei vielen Naturvölkern des Nordens soll nach allgemeinem Glauben der...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 11.10.12
Natur
4 Bilder

Werwölfe aufgepasst: In dreieinhalb Stunden ist Vollmond!

Heute um 18.27 Uhr ist Vollmond. So lange wollte ich aber nicht warten, und da habe ich letzte Nacht schon mal ein bisschen vorgearbeitet. Dabei musste ich an die Zeilen von Heinz Erhardt denken: "Der Mond verbirgt sein bleiches Licht. Die Sterne am Himmel, sie pfunkeln nicht. Die Luft ist schawül....." Also Werwölfe, in diesem Sinne: "Jaauuuuuuuuul.....!!!!" Gruß Gerd

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.11.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.