Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wertinger Stadtmeister

Beiträge zum Thema Wertinger Stadtmeister

Sport
Zum füntenmale Wertinger Stadtmeister: Michael Sinning(links)
24 Bilder

Michael Sinning wieder Wertinger Stadtmeister

Michael Sinning zum fünftenmale Wertinger Stadtmeister Hettlinger Tirolschützen auch in der Mannschaftswertung Stadtmeister Roggden Im Wechsel wird der Wertinger Stadtmeister im Schießen ermittelt. Nachdem im letzten Jahr Schützenkamerad Markus Dietmayr die Stadtmeisterschaft 2009 mit 296 Ringen errang war heuer wieder Michael Sinning an der Reihe. Der Hettlinger Tirolschütze, der auch in der Bayernliga sein Können unter Beweis stellt, wurde nun schon das fünfte Mal Wertinger Stadtmeister. Mit...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 01.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.