Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

werksverkauf

Beiträge zum Thema werksverkauf

Ratgeber
2 Bilder

Windmühle Heichelheim - Gaststätte und Pension

Die Heichelheimer Mühle befindet sich unweit vom Ettersberg (Weimar) im Weimarer Land. Die Gastronomie wird sehr gelobt. Ich selber war einmal dort (in Vorcoronazeiten) da standen die Menschen Schlange auf einen Sitzplatz. Ich hoffe nach einer Wiedereröffnung mal einen Platz zu bekommen. In Heichelheim befindet sich das Thüringer Kloßmuseum.  Im Werksverkauf der Thüringer Kloßmanufaktur gibt es eine breite Palette  von verschiedensten Kloßsorten (Tiefkühlkost).

  • Thüringen
  • Ettersburg
  • 14.04.21
  • 6
  • 18
Freizeit
18 Bilder

Ausflug nach Lippstadt - Peters SchokoWelt - am Mittwoch, 23.01.2019

Bei meinen Vorbereitungen, einen Ausflug nach Lippstadt zu machen, wurde mir bei Goggle auch „Peters SchokoWelt“ angezeigt. In der Fußgängerzone von Lippstadt befand sich ein kleines Geschäft. Mich zog es aber zum Werksverkauf in Lippstadt - Schokolade ab Werk - in die „Hansastr. 11 in 59557 Lippstadt“. Allein das Gebäude fiel schon von Weitem auf. Und der Verkaufsraum erst: Pralinen, Präsente, Schokoladen und Schokoladenartikeln, Teegebäcke, frischen Kuchen, Käsegebäck… Bevor ich mich auf dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 24.01.19
  • 2
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.