Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

werfen

Beiträge zum Thema werfen

Freizeit

Justin Bieber steckt sich das iPhone eines Fans in die Hose

Bei einem Konzert vergangene Woche steckte sich Justin Bieber das iPhone eines Fans in die Hose. Die Beliebers rasteten natürlich komplett bei der Vorstellung aus, dass das Handy tatsächlich mit der intimen Gegend ihres Idols in Berührung kam. Doch was hatte der kanadische Popsänger überhaupt mit dem Smartphone vor und was hat ihn zu dieser Aktion bewegt? Einmal Justin Bieber ganz nahe kommen und auf Tuchfühlung gehen - davon träumen viele seiner Fans. Ausgerechnet für ein iPhone eines Fans...

  • News
  • 05.08.13
Sport
Springseil / Koordination
9 Bilder

Sportabzeichentour 2013

Niedersächsicher Tourstopp in Lehrte Von Erk Bratke Letter, Uetze, Kirchdorf, Neustadt und jetzt Lehrte – mit der fünften Auflage feierte die Sportabzeichentour des Regionssportbundes (RSB) Hannover ihren ersten runden Geburtstag. Dass dieser besonders großen Zuspruch fand, lag vor allem an den Gastspielen der übergeordneten Verbände LSB und DSOB. Natürlich nicht ohne Grund, denn das Deutsche Sportabzeichen feiert gleichzeitig in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen – ein „fettes Jubiläum“,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 25.06.13
Freizeit

Justin Bieber wirft mit Wasserflasche nach Paparazzo

Lieber Justin Bieber, hat dir deine Mutter nicht beigebracht, deine Aggressionen nicht an anderen Leuten auszulassen? Dieses Mal musste ein Paparazzo als Sündenbock hinhalten und wurde von Justin Bieber mit einer Flasche Wasser beworfen, als dieser aus einem Geschäft in Miami kam und sich offensichtlich gestört fühlte. Warum wirft Justin Bieber mit einer Flasche nach anderen? (Bild: Bang Showbiz)Wie nett von Justin Bieber, dass er dem Paparazzi, der bestimmt schon lange vor dem Laden gewartet...

  • News
  • 12.12.12
Freizeit

Camping leicht gemacht: Wurfzelte / Stressfrei in den Camping Urlaub / Zelt aufbauen in nur 2 Sekunden / Wie geht das?

Wer kennt das nicht: endlich ist man nach einer langen Autofahrt am Campingplatz angekommen und dann geht die richtige Arbeit erst los: Zelt aufbauen! Wem das noch nie Spaß gemacht hat, für den gibt´s seit längerem schon Wurfzelte zu erwerben. Camping leicht gemacht. Ich finde die Erfindung sehr trickreich. Aber wie geht das? Man muss sich das so vorstellen. Eingeklappt sehen Wurfzelte aus wie flache Scheiben. Und wenn man dann zelten möchte, muss man sie einfach nur mit Schwung auf die Wiese...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 15.07.10
Sport

Landesmeister und Landesvizemeister kommen vom Wettkampf zurück

Der TSV Kolenfeld war mit vier Mannschaften bei den Landesmeisterschaften in Winsen an der Aller am 5. Juni 2010. Die Seniorenmannschaft wurde Landesmeister. Sie starteten in folgenden Disziplinen: - Tanzen 8,25 - Gymnastik 7,1 - Orientierungslauf 8,8 - Werfen 9,2 Der Orientierungslauf war sehr schwer. Alle zu findenen Punkte waren in Senken versteckt und die Hitze machte allen bei den zu laufenden 5 km zu schaffen. Trotzdem waren sie eine der besten Mannschaften beim OL. Bei der Gymnastik kam...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 06.06.10
Natur
Ein Kätzchen kommt zur Welt
12 Bilder

Mein Mann hat nicht aufgepasst, jetzt haben wir Nachwuchs bekommen!

Obwohl wir es wussten und schon darauf warteten, überraschte uns Tabby um 2.30 Uhr heute Nacht mit ihrer Bitte, ja Forderung, ihr bei ihrer Entbindung bei zu stehen. Eigentlich sollte sie mit ihren 10 Jahren keine Kätzchen mehr werfen und bekam von meinem Mann die Pille. Er weigert sich bisher standhaft an seiner Katze herumdoktern zu lassen und sie zu sterilisieren. Das Ergebnis dieses Denkens liegt nun in einer Schachtel auf einer Decke. Wir hatten ihr schon ein Nest gerichtet. Doch Tabby...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 03.09.09
  • 45
Freizeit
6 Bilder

Wer kann sich an das Kletten werfen erinnern ?

Als Jungens haben wir im Sommer gern die Kletten am Feldrand gepflückt, um sie dann im Dorf besonders gern nach den Mädchen zu werfen. Gemein war es nur, wenn sie in die langen Haare kamen. Ohne Verlust einiger Haare, gingen sie meist nicht wieder raus.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 13.08.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.