Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

WERDER-BREMEN-BAKI

Beiträge zum Thema WERDER-BREMEN-BAKI

Kultur
5. September 2016, 11 Uhr: Werbeveranstaltung für das Projekt "Bremer Schulkisten basteln!" im AWO-Übergangswohnheim Bardowickstraße in Bremen-Vahr
10 Bilder

OBAMA-BAKI mit GRÜNHOLD werben im AWO-Übergangswohnheim Bardowickstraße für das Projekt "BREMER SCHULKISTEN BASTELN!" *)

*) s. http://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ange... Mit freundlicher Erlaubnis des Heimleiters Jürgen Raabe-Schwarz durfte die erste Werbeveranstaltung für das Projekt "BREMER SCHULKISTEN BASTELN!" ganz nahe der Stelle stattfinden, wo am 15. April 2016 der große GRÜNHOLD persönlich den Heimbewohnern gedankt hatte für ihr Mitmachen bei der 14. BREMEN-RÄUMT-AUF-Aktion (s. http://www.myheimat.de/bremen/politik/das-ist-der-... ); heute begrüßten die zwei kleinen GRÜNHOLD-Maskottchen in den...

  • Bremen
  • Bremen
  • 05.09.16
Sport
WERDER-BREMEN-BAKI zum 4. Deutschen Diversity-Tag
7 Bilder

WERDER-BREMEN-BAKI zum 4. Deutschen Diversity-Tag

Nachdem ich die Idee "Bremer Schulkisten basteln" als "Diversity-Idee des Jahres 2016" der Hochschule Bremen, ZIM, vorgeschlagen hatte, wurde ich eingeladen zur Diversity Tafel beim diesjährigen Gastgeber Werder Bremen; darüber habe ich mich sehr gefreut, zumal so die Möglichkeit geboten wird, sich mit Bremer Unternehmen und Institutionen zu vernetzen. Die freundliche Beachtung des nunmehr 30-jährigen Umweltschutzprojektes ermutigte mich, heute, am 4. Deutschen Diversity-Tag, meine Idee "Bremer...

  • Bremen
  • Bremen
  • 07.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.