Wenatex

13 Bilder

Besuch bei der Firma Wenatex das Schlafsystem,Spargelessen. 2

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Burgwedel | am 18.06.2019 | 80 mal gelesen

Burgwedel: Welatex | Es war schon lange gebucht,jetzt ging es zeitig los.Wir wurden bei Wenatex schon erwartet,die Tische waren schön gedeckt,es gab eine große Platte mit lecker belegten Brötchen und auch Kuchen war dabei.Dann begann der Vortrag,diesen hielt eine Frau und sie brachte es gut herüber.Bald mußte sich einer zur Liegeprobe in das Bett legen und es wurde natürlich über die Vorzüge dieses Bettes gesprochen,ich glaube wenn man da lange...

SoVD Gittelde-Windhausen fährt am 16. Oktober nach Hannover und Celle

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Bad Grund (Harz) | am 21.09.2016 | 19 mal gelesen

SoVD Gittelde-Windhausen fährt am 16. Oktober nach Hannover und Celle Gittelde/Windhausen (kip) Der Sozialverband Gittelde-Windhausen plant für seine Mitglieder und Freunde am Sonntag, 16. Oktober, eine Tagesfahrt mit Besuch der Firma Wenatex in Hannover-Langenhagen und nach Celle. Die Abfahrt ist um 7.30 Uhr in Gittelde, Feuerwehrhaus, um 7.35 Uhr in Teichhütte, Haltestellen Sägemühlenstraße und Thüringer Straße, sowie um...

6 Bilder

Eine kostenlose SoVD-Tagesfahrt

Ulrike Weisang
Ulrike Weisang | Neustadt am Rübenberge | am 11.02.2015 | 149 mal gelesen

Aufgrund eines Angebotes der österreichischen Firma Wenatex, die weder über Fernsehen oder Zeitungen Reklame für seine Schlafsysteme macht, hat der SoVD Ortsverband Neustadt zum wiederholten Male eine total kostenlose Unternehmung mit 49 Teilnehmenden am 10.02. durchgeführt. Die Busfahrt wurde bezahlt, das Frühstück vor der Firmenpräsentation in Langenhagen sowie die spätere Weiterfahrt zum Gutshof Rethmar ebenfalls....

32 Bilder

SoVD erfreute sich an großen Tieren

Renate Mentner
Renate Mentner | Ronnenberg | am 15.07.2013 | 142 mal gelesen

Der Sozialverband Ronnenberg fuhr wieder einmal mit einem vollen Bus zur Fa. Wenatex nach Langenhagen. Zuerst gab es ein zünftiges Frühstück mit Getränken nach Wahl. Danach wurden den Teilnehmern die Produkte vorgestellt, die von Schlafforschern in werkseigenen Laboren entwickelt werden. Nach dem Mittagsimbiss wurden die Systeme auch ausgiebig getestet. Anschließend fuhren wir nach Hodenhagen in den Serengetipark. Dort...

11 Bilder

SoVD besuchte das Schokoladenland

Renate Mentner
Renate Mentner | Ronnenberg | am 12.11.2011 | 227 mal gelesen

Die Firma Wenatex hatte den SoVD OV Ronnenberg zu einer Betriebsbesichtigung in ihr Werk nach Langenhagen eingeladen. Das Interesse war so groß, dass zwei Busse eingesetzt werden mussten. Nach einem zünftigen Frühstück stellte sich das Unternehmen mit den neuesten Erkenntnissen aus der eigenen Schlafforschung vor. Nach dem Mittagsimbiss folgte eine Betriebsbesichtigung mit Einkaufsmöglichkeiten. Danach ging die Fahrt nach...

SoVD besucht die Firma Wenatex

Renate Mentner
Renate Mentner | Ronnenberg | am 01.11.2011 | 210 mal gelesen

Am Mittwoch, den 09. November um 8.30 Uhr fährt der SoVD zur Fa. Wenatex nach Langen-hagen. Dort erwartet uns ein zünftiges Frühstück. Anschließend haben wir die Möglichkeit zu einer Betriebsbesichtigung mit günstigen Einkaufsmöglichkeiten. Nach dem Mittagsimbiss fahren wir nach Peine zu einer Führung durch die Schokoladenfabrik. Nach Kaffee und Kuchen treten wir die Heimreise an. Dieser Tag ist kostenlos. Alle Mitglieder...

19 Bilder

SoVD besichtigte die Fa. Wenatex und die Molkerei Hemme

Renate Mentner
Renate Mentner | Ronnenberg | am 14.03.2010 | 2117 mal gelesen

Zwei Busse benötigte der SoVD OV Ronnenberg, um mit 84 Teilnehmer nach Langenhagen zur Fa. Wenatex zu fahren. Dort wurden uns nach dem Frühstück in lockerer Atmosphäre die Produkte der Firma vorgestellt. Es handelte sich dabei um Schlafsysteme und Textilien, die von Schlafforschern in werkseigenen Laboren entwickelt worden sind. Die Wirkungsweise wurde anhand von Testpersonen anschaulich erläutert und nach dem Mittagessen...