Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wembley-Stadion

Beiträge zum Thema Wembley-Stadion

Gedanken
40 Bilder

Swinging Sixties - Swinging London

Die jungen Jahre liegen nun schon deutlich zurück, die Erinnerungen kehren jedoch wieder. Die 60er Jahre brachten viele Veränderungen, neue Musikrichtungen, den Mini-Rock und ein neues Lebensgefühl. Dieser neue Schwung kam damals im Wesentlichen aus England, dort aus London. Deshalb waren schnell die neuen Begriffe "Swinging Sixties und Swinging London" gefunden. Als junger Mann hat mich das neugierig gemacht. Das war der Grund für mich zwei mal in London Urlaub zu machen, in 1973 und 1976....

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 18.09.22
Freizeit

BTS auf Tour: Wembley Stadium war nach 90 Minuten ausverkauft

Wieder einmal haben es BTS allen bewiesen. Die K-Pop-Band wird bald schon im riesigen Wembley-Stadion in London auftreten. Innerhalb von nur 90 Minuten waren alle Tickets für die Show ausverkauft. Wer bisher noch nichts von den Bangtan Boys gehört hat, wird in diesem Jahr wohl nicht mehr um die K-Pop-Band herumkommen. Im letzten Jahr haben es die sympathischen Jungs aus Südkorea geschafft, Amerika zu erobern. Und damit nicht genug, denn nun greifen sie auch in Europa an. Als Nischenband kann...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.