Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weltverbesserung

Beiträge zum Thema Weltverbesserung

Politik

Vielleicht sind wir ja eigentlich ALLE dafür da, unsere Erde “dem Himmel ähnlicher” zu machen? Meine frommen politischen Wünsche...oder durchaus mögliche Beispiel-Ziele?

Stand: 11.5.2019 Vielleicht sind wir ja eigentlich ALLE dafür da, unsere Erde “dem Himmel ähnlicher” zu machen? Meine frommen Wünsche...oder durchaus mögliche Beispiel-Ziele? Diverse Text-Änderungen bis heute. In Anlehnung an Martin Luther King und https://www.clubofrome.de/ usw....u. auch Menschenrechte und https://de.wikipedia.org/wiki/Weltfrieden#UN-Chart... ...und unser Grundgesetz https://www.bundestag.de/grundgesetz 1 Bei heutigem Aufrüsten, Drohgeschrei...u. realen Kriegen u. Aufständen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 11.05.19
  • 1
Politik

Vielleicht sind wir ja eigentlich ALLE dafür da, unsere Erde “dem Himmel ähnlicher” zu machen? Meine frommen politischen Wünsche...oder durchaus mögliche Beispiel-Ziele?

Stand: 11.5.2019 Vielleicht sind wir ja eigentlich ALLE dafür da, unsere Erde “dem Himmel ähnlicher” zu machen? Meine frommen Wünsche...oder durchaus mögliche Beispiel-Ziele? Diverse Text-Änderungen bis heute. In Anlehnung an Martin Luther King und https://www.clubofrome.de/ usw....u. auch Menschenrechte und https://de.wikipedia.org/wiki/Weltfrieden#UN-Chart... ...und unser Grundgesetz https://www.bundestag.de/grundgesetz 1 Bei heutigem Aufrüsten, Drohgeschrei...u. realen Kriegen u. Aufständen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.03.19
  • 1
Politik

Vielleicht sind wir ja eigentlich ALLE dafür da, unsere Erde “dem Himmel ähnlicher” zu machen? Meine frommen Wünsche...oder durchaus mögliche Beispiel-Ziele?

Änderung unter 1 am 8.1.19 In Anlehnung an Martin Luther King und https://www.clubofrome.de/ usw....u. auch Menschenrechte und https://de.wikipedia.org/wiki/Weltfrieden#UN-Chart... 1 Bei heutigem Aufrüsten, Drohgeschrei...u. realen Kriegen u. Aufständen ...mit einer Art Weltregierung (UNO...oder) Staaten/Landesfürsten/Politikern mit Einsperren (Ächtung,Tod?) drohen, wenn sie Krieg machen...oder Menschen indoktrinieren wollen (Abschreckung gewährleisten!). Ähnliche Maßnahmen auch gegen z.B....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.12.18
  • 3
Politik

Ein Gebet von Julia Szarvasy u. meine frommen Wünsche s.u.

Ein Gastbeitrag von Julia Szarvasy Lieber Gott, ich weiß nicht, ob es dich gibt… aber wenn es dich gibt, muss ich dir unbedingt etwas erzählen: Wahrscheinlich hast du lange nicht mehr nach der Erde geschaut, wo wir Menschen leben. Weißt du noch, wer die Menschen sind? Wir Menschen behaupten von uns selbst, wir seien dein Meisterwerk. Man sagt, du erschufst uns nach deinem Ebenbild, man sagt, wir seien die Krone deiner Schöpfung. Ich möchte keine Petze sein, lieber Gott, aber ich muss dir...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.07.18
  • 10
Politik

Vielleicht sind wir ja eigentlich ALLE dafür da, unsere Erde “dem Himmel ähnlich” zu machen? Meine frommen Wünsche...oder durchaus mögliche Beispiel-Ziele? (Stand: 30.11.18)

In Anlehnung an Martin Luther King und https://www.clubofrome.de/ usw....u. auch https://de.wikipedia.org/wiki/Weltfrieden#UN-Chart... 1 Bei heutigem Aufrüsten, Drohgeschrei...u. realen Kriegen u. Aufständen ...mit einer Art Weltregierung (UNO...oder) Staaten/Landesfürsten/Politikern mit Einsperren (Ächtung,Tod?) drohen, wenn sie Krieg machen...oder Menschen indoktrinieren wollen (Abschreckung gewährleisten!). Ähnliche Maßnahmen auch gegen Korruption! Die Bürger/Wähler eines Staates/Landes...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 16.05.18
  • 24
Kultur
Jan weiß noch nicht, wie es mit ihm weitergehen soll. | Foto: A.D.Wagner/Theater Nordhausen
8 Bilder

Es ist nicht einfach, radikal zu sein

Theaterjugendclub spielt Stück über blinden Aktionismus Marie, Rosa und Ana sitzen fest. Eigentlich wollte sie den Schalter umlegen, die Scheinwerfer erlöschen lassen und die Europa-Premiere von "Lovely Juliet" platzen lassen. Schließlich ging es um nichts Geringeres, als die Welt wach zurütteln und die Welt zu verbessern. Doch bevor sie ihre spektakuläre Tat durchführen konnten, haben die Sicherheitskräfte die Drei erwischt. Nun sitzen sie fest, aber es besteht noch Hoffnung. Denn Viktorie,...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 26.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.