Welt

1 Bild

Klima- und Umweltpolitik - Mahnende Worte 3

Siegfried Walter
Siegfried Walter | Wesel | am 08.09.2019 | 54 mal gelesen

Der Deutsche Städte- und Gemeindebund warnt vor Aktionismus und Hysterie in der Klimapolitik. "Immer neue Vorschläge für immer mehr Verbote bringen uns nicht weiter", so sagte es der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Gerd Landsberg den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Klimaschutz stehe zurecht weit oben auf der politischen Agenda, aber wir müssen aufpassen, dass wir nicht in Aktionismus...

Bildergalerie zum Thema Welt
33
26
26
23
1 Bild

Die Welt ist ein Irrenhaus und .... 1

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 31.05.2019 | 66 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mini-Szenen Nr. 9: "Die Welt ist klein. Schont sie! 1

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 23.05.2019 | 30 mal gelesen

Obertitel der Serie: "Auf dem Tablett serviert." Es ist also so eine Art "Tischfotografie" - nur eben mit frei erfundenen 3D-Szenen. Heute: Der Weltraum: in Mini :-)

1 Bild

Wie Kate Middleton: Zeigt sich Meghan Markle kurz nach der Geburt?

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 05.04.2019 | 85 mal gelesen

Es ist immer das Gleiche: ein Royal-Baby wird in England geboren und kurz darauf zeigen sich die stolzen Eltern mit diesem auf der Treppe des Lindo Wings. Meghan Markle möchte diese Tradition nicht von Kate Middleton, die all ihre Kinder auf diese Weise der Welt präsentierte, übernehmen.Prinz Harry und Meghan Markle erwarten noch diesen Monat ihr erstes Kind. Schon in den vergangenen Tagen kamen aber die Gerüchte auf, die...

1 Bild

Im Schutz des HÖCHSTEN

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 17.01.2019 | 15 mal gelesen

Himmelspolitik - Salvator Mundi. (Retter der Welt) . L. da Vinci - (Mit dem Herzen zu lesen und beten:) Ps 91 1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, 2 der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. 3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. 4 Er wird dich mit...

1 Bild

findest in Gott

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 16.01.2019 | 8 mal gelesen

Himmels-Politik . „Je mehr du dich von den irdischen Dingen trennst, desto mehr näherst du dich den himmlischen, und umso mehr findest du in Gott.“ ―Johannes vom Kreuz - https://gutezitate.com/autor/johannes-vom-kreuz/2 : Das wahrhaft erfüllte Leben finden - und unendlich vieles … … … contemplatio …

1 Bild

Wilhelm, hier ,,Der Junge hat gewählt!!!" :-))) 8

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 06.01.2019 | 118 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

widersteht Christus nicht

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 12.11.2018 | 16 mal gelesen

Christus sagt: WAS IST DAS WICHTIGSTE? WIDERSTEHT MEINEN WORTEN NICHT & FLIEHT VOR DUMMHEIT

1 Bild

Blick in die Welt 6

Walter Schönheit
Walter Schönheit | Gräfenthal | am 22.09.2018 | 94 mal gelesen

Die Welt ist nicht größer als das Fenster, das du ihr öffnest.  (Unbekannt)

1 Bild

Hitze belastet Städte und Natur

Martina Sacher
Martina Sacher | Berlin | am 27.07.2018 | 34 mal gelesen

Die Natur in Deutschland ist gewisse Hitzeperioden ohne Regen gewöhnt. Doch so lange wie jetzt, haben die Wälder schon lange nicht mehr warten müssen. Trotz der Waldbrandgefahr, gehen viele Bürger nicht umsichtig mit Feuer um. Immer wieder müssen Grillverbote in Parks und Strandbädern mit Waldnähe ausgesprochen werden. Neben der Natur ätzen auch die Städte. Viele Verkehrsbetriebe und öffentliche Stellen, legen nun vorsorglich...

1 Bild

Radfahren als Klimahelfer? 35-Sekunden-Video von "Scientific America® " 1

New York (Vereinigte Staaten): Scientific American | Video. Das Video des "Scientific America®": https://www.youtube.com/watch?v=K4Ra2HR27pQ Der ganze Beitrag im Scientific America® : https://www.scientificamerican.com/article/a-century-of-global-warming-in-just-35-seconds Welchen Beitrag leistet das Fahrrad? Das Temperatur-Video 1900 bis 2017:

1 Bild

Nicaragua kommt nicht zur Ruhe

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Calenberger Neustadt | am 27.06.2018 | 109 mal gelesen

Hannover: Leibniz Uni - Historisches Seminar | Informationsveranstaltung zur aktuellen Situation in Nicaragua Nach Protesten gegen Rentenkürzungen eskalierte die Sicherheitslage. Seit zwei Monaten herrscht eine aufstandsähnliche Situation mit landesweiten Straßensperren. Studenten haben Rentner in ihrem Protest gegen die Rentenkürzungen unterstützt und bekamen die volle Härte der Regierung zu spüren. Nach den ersten Todesopfern weiteten sich die Proteste aus. Es...

1 Bild

Unser Weg hier auf der Erde ist kein einfacher Weg ... #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.06.2018 | 54 mal gelesen

Unser Weg hier auf der Erde ist kein einfacher Weg ... Nirgends verspricht Jesus, dass keine Schwierigkeiten gibt, wenn wir Ihm nachfolgen. Im Gegenteil, unser Weg ist ein kampf, er ist schwierig und steil; viele Felsbrocken liegen auf dem schmalen Weg. Dabei klingt es doch so einfach, in Psalm 37,5 heißt es Befiehl dem Herrn Deinen Weg, vertraue Ihm und ER wird es fügen. Und doch scheint die Realität anders...

1 Bild

Unser Glaube ist der Sieg!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.05.2018 | 133 mal gelesen

In 1.Johannes 5,4 steht geschrieben: Denn alles, was von Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. „Jeder“, sagt die Bibel. Es gibt also nicht einen einzigen Menschen auf dieser Welt, der zur Gemeinde Gottes, der zum Leib Christi gehört, der nicht die Welt überwindet. Das müssen wir uns einmal vorstellen. Daran kannst Du erkennen, wie groß die Kraft Gottes,...

1 Bild

Bleibe in dem Frieden Gottes …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.05.2018 | 29 mal gelesen

Jesus weiß genau, wie das Leben hier auf der Erde ist. Er weiß, wieviele Schwierigkeiten und Leiden wir haben. Er kennt es, dass die Menschen einem das Leben schwer machen, ob es Freunde, Verwandte oder Kollegen sind. Ihr Lieben, Er kennt auch unsere Bedrängnis, weil Er selber als Mensch gelebt hat. Und doch hat Er in sich tiefsten Frieden gehabt, auch in der größten Bedrängnis. In Johannes 16,32 sagt Jesus: Obwohl...

21 Bilder

Die Welt könnte ÜBERALL so schön sein... 8

Martina Köhler
Martina Köhler | Göhren | am 14.04.2018 | 116 mal gelesen

...wenn nicht ein paar wenige Idioten die Fäden ziehen würden, die leider nicht in der Lage sind, Recht von Unrecht zu unterscheiden...

1 Bild

+++MAKE LOVE - NOT WAR +++ 3

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 14.04.2018 | 45 mal gelesen

Krieg und Terror haben - gerade in den letzten Monaten die Medienlandschaft beherrscht! Was ist nur los mit den Menschen? Könnt Ihr denn alle nicht so sein und denken wie der große JOHN LENNON, der damals schon gesagt hat: "Stell dir vor, dass alle Menschen ihr Leben in Frieden leben. Du wirst sagen ich bin ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige. Ich hoffe, dass du dich uns eines Tages anschließt und die Welt...

1 Bild

Donald Trumps Tweets ... 67

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 12.04.2018 | 392 mal gelesen

Trotz all der Bedeutung, die die Worte des US-Präsidenten für die Welt haben, wäre es viel wichtiger, auf die Worte Gottes zu achten. Vielleicht löst der mächtigste Mann der Welt mit einem falschen Wort einen Krieg aus ... Aber allein Gottes Wort hat Schöpferkraft und kann Leben geben. Gottes Wort enthält auch keine »alternativen Fakten«, sondern ausschließlich die Wahrheit. Und Gottes Wort hat keine begrenzte...