Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Welse

Beiträge zum Thema Welse

Freizeit
12 Bilder

Welse im Aquarium

Ich habe versucht,die verschiedenen Arten meiner Welse zu fotografieren.Einige sind recht gut erkennbar,aber ausgerechnet von den unbekannten L-Welsen konnte ich nur von den größeren-ca 10cm-undeutliche Bilder machen,es sind die 2 letzten Fotos.Beide L Welse sind sehr scheu,nur mal schemenhaft kurz zu sehen.Das erschwert die Bestimmung enorm,diese Arten sollten nachgezüchtet werden,in ihrer Heimat sind die Flüsse stark bedroht.Ich hoffe,das ein Kenner sich meldet,damit die beiden sehr...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.08.10
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.