Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weisung

Beiträge zum Thema Weisung

Ratgeber

Darf ich im Kino bald kein Popcorn mehr essen?

Auch wenn Popcorn für viele die ultimative Nascherei fürs Kino ist: Die Deutsche Knigge-Gesellschaft nervt das Geraschel, das beim Essen von Popcorn im Kino entsteht. Deshalb stellte sie auf ihrer Jahreshauptversammlung in Essen letztes Wochenende einfach die Benimmregel auf, im Kino solle es künftig so leise sein wie im Theater. Was hat sich sonst noch verändert in der Welt des Knigge? Welche neuen Regeln sollte ich beachten? So einfach kann ein Störfaktor eliminiert werden: Sollte sich die...

  • News
  • 24.10.12
  • 2
Gedanken
Mache Dich auf und werde Licht, denn Dein Licht kommt!

Elftes Lichtzeichen: Unsere Engel und Marias Engel

Lieber Leserin, lieber Leser, ich liebe Engel. Warum? Engel habe für mich keine bestimmte Gestalt. Ein Engel kommt in mein Leben und das bedeutet eine bestimmte Erfahrung - unabhängig von dem Bild, das ich mir von dieser Himmelsmacht habe: Ich muss nicht alles machen. Vor allem ich bin in diesem Augenblick nicht der, der macht. Ich werde weiter entwickelt. Nicht ich ziehe mich am eigenen Schopf aus dem Sumpf. Nicht ich heile mich selber. Nicht ich werde auf eine Schlag großmütig. Ich begegne...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.12.10
  • 14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.