Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weipert

Beiträge zum Thema Weipert

Kultur
14 Bilder

5. Liederfest an Günther's Ruh

Der Denkmalpflege-Weipert e.V. organisierte zum 5. Male das Liederfest an Günther's Ruh. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern ließen sich dies nicht nehmen, in den Weiperter Grund zu pilgern, zumal das Wetter sich auch von seiner besseren Seite zeigte. Dieses grenzüberschreitende Event hat sich einen festen Platz im Veranstaltungskalender verdient.

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 08.07.17
  • 3
Natur
14 Bilder

Staubige Angelegenheit

Heute aufgenommen vom Berg Bärenstein aus. Gekalkt wurde das Waldgebiet hinter Vejprty (Weipert) Richtung Haßberg. War leider weit über einen Kilometer entfernt und teilweise nicht die beste Sicht. Aber dennoch ist gut zu erkennen, wie die Bodenarbeiter eingestaubt wurden. Denen wäre wahrscheinlich Schnee lieber gewesen. :-) Vielleicht kennt ja jemand den Hubschraubertyp. Ich tippe auf eine Mil Mi-8.

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 25.02.16
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.